Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yueko   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2011 13:15
Collaboration zum Thema "Götter".
Die Outlines (Link) sind von aine55.

Wir haben uns für die griechische Göttin der Nacht, Nyx, entschieden.

Hier einige Beschreibungen zu ihr aus dem Internet:

"Man bildete sie als geflügelte Göttin ab, oft mit Wagen und Rosen, oder mit einer Fackel, mit einem Sternenmantel, auch Schlaf und Tod als ihre Zwillingssöhne auf den Armen tragend und durch die Luft schwebend."

"Nỵx , griechische Personifikation und Göttin der Nacht, meist schwarz gekleidet, aus dem Chaos entstanden."

"In der griechischen Mythologie repräsentiert die Nacht eine Vorstellung von der großen Göttin Nyx, die ein schwarzes Gewand trägt, übersät mit Sternen. Die Nacht spendet den Schlaf und erlaubt es, Schmerzen zu vergessen."

--------------------------------------------------------

Ich bin selbst recht zufrieden mit dem Ergebnis und muss nochmal betonen, dass die Outlines schon richtig schön waren *_*
Das Einzige, was mich an meiner Coloration stört, sind zum Teil die Flügel, ich muss da scheinbar wirklich noch was Übung bekommen.

Aber nunja!

Ich hoffe, mindestens aine55 gefällt, was ich aus ihren Outlines gemacht habe :)

Kommentare, Bewertungen, konstruktive Kritik sind wie immer von Jedem gerne gesehen.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/316816/1907681/

Themen:
Engel, Geschichte / Historisches, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Outlines:
aine55

Coloration:
Yueko

Zirkel:
Workstation // Collabs der Superlative

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aine55
2011-08-16T19:16:45+00:00 16.08.2011 21:16
*A* ich find die color auch sehr schön es verleiht dem bild richtig lebendigkeit
ich find denn mantel aber auch super geworden

thx für die zusammenarbeit hat spaß gemacht
Von:  Venedig-6379
2011-08-16T13:31:54+00:00 16.08.2011 15:31
Wow, du hast echt was aus den outlines gemacht! ich finde, dass du das gewand und den himmel wirklich wunderschön dargestellt hast - echt spitzencolo *____* von dem wagen sieht man leider nicht mehr ganz so viel (so schwarz auf schwarz), aber die rosen sind schön geworden ^^

lg, V