Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nott   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2011 23:26
Ok, ok, der Titel ist diesmal fast noch kreativer :D

Ich hab hierfür keine Referenzen, sondern nur meine unzuverlässige Erinnerung an Bilder benutzt und kann mir also nicht vorstellen, dass sie in irgendeiner Weise realitätsnah ist. Darüber braucht ihr also auch schonmal nicht zu meckern :D

Ich find Geishas allgemein einfach wunderschön und wollte länger schonmal wieder eine zeichnen - und tada. Sie selbst find ich aber irgendwie nicht wirklich gelungen: Die Augen passen nicht und in den Haaren hab ich im Nachhinein betrachtet wohl doch ein paar ZU viele weiße Stellen gelassen xD Njoa, nächstes Mal wirds besser.

Dafür mag ich die Brücke irgendwie :D Ich hab mir vor kurzem den "How to draw Manga"-Band über Perspektive geholt und mich hier gleich mal an der 2-Punkt-Perspektive versucht. Wirklich, absolut zu empfehlen das Buch. Lohnt sich in jedem Fall, gerade, wenn man wie ich in der Schule grade so ein bisschen über die normale 1-Fluchtpunkt-Perspektive erfahren hat xD
Geniale Zeichnungen, absolut hilfreich, unbedingt kaufen!


Ahja, Kritik ist natürlich wie immer willkommen :)
Themen:
Japan (Sachthema), Geisha

Stile:
Bleistift, Aquarell

Zeit:
~6-7 Stunden? Ich sollte ne Uhr mitlaufen lassen oder so xD'

Musik:
Evanescence - What You Want <3 größtenteils :D

Like:
Meine doofe Brücke! xD

Dislike:
Augen, Haare, Haus im HG, usw...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SayChan
2011-11-16T16:03:25+00:00 16.11.2011 17:03
Ich weis nicht was du gegen das Haus im Hg hast, dass sieht echt toll aus!
Von:  MarySae
2011-08-15T22:08:12+00:00 16.08.2011 00:08
Ach, ich schreib jetzt einfach doch mal...

Also ich finde das Bild echt toll!
Ich mag ihren leicht verträumten Blick ~~~
Der Kimono ist wahnsinnig toll (will haben T^T) und der ruhige HG passt super zu dem Bild!
Deine Kritikpunkte kann ich so nicht unterstützen (dummes wort). Und nur weil die Haare so hell sind, heißt das ja noch lange nicht, dass sie grau sind ;)
Ich mag außerdem den Rand. Der rundet das Bild ziemlich gut ab, ohne zu überladen zu wirken.

Also ich mag das Bild :D
hdl :3