Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

accidentlyfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2018 19:45
Eine Goldfisch-Meerjungfrau für eine Freundin.
Ich habe sehr lange nichts mehr gepostet aus verschiedenen Gründen. Ich bin aber auf verschiedenen anderen Sozialen Medien aktiv, vielleicht schaut ihr da mal nach.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
Insgesamt ca 7 Stunden (Inkl. verschiedene Vorskizzen)

Status:
Vergeben (Geschenk)

accidentlyfairys kleiner Kommentar:
ich wurde gefragt ob ich eine Serie daraus mache... mal sehen...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-28T19:35:28+00:00 28.07.2018 21:35
Das ist eine richtig hübsche Meerjungfrau!
Das wallende Haar und der zweifarbige Schuppenkörper sind so toll.
Die Kombination mit dem Grün passt klasse.
Von:  Misato-sama
2018-07-26T22:28:56+00:00 27.07.2018 00:28
Ohh ich mag Fische in dieser Farbkombi. Seien es Kois oder Goldfische.
Vor allem mit dem Grün und Rosa ein schöner Kontrast.
Ich finde sehr gut, wie du sie gestaltet hast mit Schuppen als Details und die Flossen.
Die kleinen Seeanemonen erinnern mich an diese Gegner aus Ragnarok Online.... die Hydra :D
Sehr süßes Werk. Mach weiter so!^^
*fav*