Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SI0N   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2009 10:18
Nya jetz hab ich mich mal an nem Yami no Matsuei Fanart versucht XDDD

und wie man sieht mag ich das pairing Tsuzuki x Hisoka *___*

naja nach einigem rumärgern bei der coloration, hab ichs doch noch fertig bekommen XDDD
und mein hellster hautfarbener copic is jetz alle T^T
fürs bild hats ja noch gereicht XDDD

ich hoffe es gefällt den YnM fans und natürlich auch den anderen ^^
XDDD
Themen:
Yami no Matsuei, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Tsuzuki, Hisoka

Zeichenmaterial:
hauptsächlich bunt-und filzstifte, aber die haut und einige andere stellen sind mit copics ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pemi-chan
2009-08-06T06:12:23+00:00 06.08.2009 08:12
*////////////////////////////*
Uuuuuaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
I LOVE Yami no Matsuei *sabbersabber*
Das sieht so toll aus *schmacht*
Ich steh auf Tsuzuki *anhimmel*
Und ich weiß was du meinst, wegen dem Hautfarbecopic
Und wir sind alle zufrieden das er durch gehalten hat bis das Bild fertig war *erleichtert seufz*
*grins*
Am meisten gefällt mir der Blick von Hisoka *sabber*
*einfach nicht wegsehen kann*
Also von mir bekommst du ne 1+ mit fettem Klebebienchen und n Favo
Hast du echt verdient *schmacht*
Bisa dann l. G. Pemi-chan :3 *mau*
Von: abgemeldet
2009-07-16T16:15:25+00:00 16.07.2009 18:15
Das Bild sieht gut aus.
niedlich.
Aber ich finde Tsuzuki und Hisoka haben eher sone Familäre beziehung.
aber jeder sieht das ja anders.
Dennoch schöne zeichnung.
Von:  Latoan
2009-07-14T13:28:09+00:00 14.07.2009 15:28
omg ein YnM fa QQ
hisoka hats du so süß hinbekommen!

Von: abgemeldet
2009-06-21T17:58:16+00:00 21.06.2009 19:58
uiii...das ist wieder einmal ein sehr schönes bild!
*1geb* chu^^
hab dich lieb
Von:  -Aramis-
2009-06-19T13:36:49+00:00 19.06.2009 15:36
Das Bild ist total super geworden und Tsus Nase hat was total knuffiges *_*
Ich hab das Bild vom ersten Blick an total gemocht, auch wenn ich mehr Muraki/Tsuzuki mag, aber das Bild hat was
*1+ geb*
*zu den Favos pack*
Von: abgemeldet
2009-06-07T19:37:02+00:00 07.06.2009 21:37
LIEBE <3
Von:  i3aby_dont_Cry
2009-05-14T19:28:56+00:00 14.05.2009 21:28
Tagchen! xD
Bevor wir mit der Bewertung anfangen möchten BaSkIn_RoBbInS und ich uns bei dir für deine Teilnahme an unserem Wettbewerb bedanken!DANKE!!!^^
Dein Bild ist echt sehr schön geworden!Ein verdienter 3.Platz!!! >_____<
Wir haben uns echt seeeeeeeeeeeeeehr lange beraten!Die 2 sind echt supersüß geworden! x///D
Ich LIEBE vor allem ihre Augen, die hastt du Klasse hingekriegt *____*

LG i3aby_dont_Cry
PS :Shonen-Ai 4 eva!!! ♥♥♥
Von:  Hijiri
2009-05-09T20:12:41+00:00 09.05.2009 22:12
Hehehe, irgendwie putzig das Bild! ^^
Und es ist auch noch ein YnM-fanart, umso besser! ;-P
Nja, obwohl ich zugegebenermaßen keine YnM-pairings mag und Shonen-ai schon zwei mal nicht, aber von allen YnM-Pairings ist mir dieses hier wohl auch noch das liebste!
(Neben Hijiri x Hiso, versteht sich! ;-P)
Die Beziehung zwischen Hiso und Tsu hätt ich mir eher immer als "Vater-Sohn-Beziehung" vorgestellt, aber Ansichtssache...
Ich finde die Farben jedenfalls sehr harmonisch und die Atmosphäre ist echt schön!
Mir fallen allerdings noch ein paar Proportionsfehler auf:
Hisokas rechtes Auge z.B. ist etwas zu klein geraten, da hätte das Unterlid etwas weiter nach unten verschoben werden müssen.
Außerdem sehen Hisos Schulterblätter irgendwie komisch aus,
aber ich kann dir nicht genau sagen, woran es liegt...
Ich glaube, es hängt mit den Schultern zusammen, da diese unterschiedlich hoch sind und dadurch erst recht alles schief wirkt.
(Wobei es echt irre schwer ist, Figuren von hinten zu zeichnen...)
Nja, ich wollte dich mit meiner Kritik nicht kränken, aber ich denke, jeder kann Tipps gebrauchen, um besser zu werden, ich bin ja schließlich auch nicht perfekt!
Wie auch immer, ich find das Bild insgesamt jedenfalls nicht schlecht.
An den Proportionen musst du noch etwas arbeiten, deshalb geb ich dir jetzt nur eine 3!
Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel! ^^;
P.S.: Dass der Hautfarben-copic leer geht, kann echt schnell passieren, obwohl mir das zum Glück noch nicht passiert ist! ._.°
Genau aus diesem Grund male ich so gut wie nie mit Copics! |D°
Von:  Tsuzuki
2009-04-28T07:41:09+00:00 28.04.2009 09:41
gefällt mir sieht knuffig aus =^.^=
Von:  Psycho_Tora
2009-04-26T20:25:07+00:00 26.04.2009 22:25
schönes bild
*1 geb*