Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2015 23:40
Heute mal was ganz anderes als sonst: ein Fanart zu dem Film "5 Zimmer, Küche, Sarg" aka "What we do in the shadows". Ein sehr empfehlenswerter, neuseeländischer Vampirfilm mit ganz eigenem Humor und Stil. Besser hätte er eigentlich nur werden können, wenn sie irgendwie noch Karl Urban gecastet hätten, nicht wahr, Alaiya :D
Das Bild hier habe ich für meine lieben Freundinnen Becci und Birgit gezeichnet, die ebenfalls ein Fan von diesem Film sind :D

Noch eine Sache: ich hab grade ein neues GT gekriegt und muss mich dran gewöhnen. Ihr könnt mir daher gerne Vorschläge für ein nächstes Bild machen. Vielleicht war ja in meiner Gallery noch nicht euer Lieblings-Held/Villain dabei oder ihr wollt ein weiteres von einem bestimmten Chara haben. Also, ich kann für nichts garantieren, aber ihr könnt mir gerne Vorschläge machen^^

Bis bald,

LG ryo
Themen:
Vampire, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merkur
2015-08-09T08:30:44+00:00 09.08.2015 10:30
Die Outlines hier sehen ja toll aus! So sauber, aber dennoch dynamisch, richtig schön. Auch die Coloration gefällt mir sehr gut. Einfach, aber wirkungsvoll :) Ich finde es auch super, wie du die einzelnen Charaktere dargestellt hast. Ich kenne die Figuren ja noch nicht, aber alle sehen sehr verschieden aus und man kann durch dein Fanart schon ein bisschen erahnen, was für einen Charakter die Figuren haben. Am besten gefällt mir der Herr ganz links, der schaut so fröhlich ^^ Der hat auch so einen tollen Schal mit so schönen Falten *_* Meiner Meinung nach merkt man auch, dass du dich seit den letzten Bildern wieder verbessert hast und es fällt eigentlich gar nicht auf, dass du dich erst an dein neues GT gewöhnen musst :D Ist es ein Cintiq? *_* Mein Vorschlag: Magst du mal einen Scarecrow machen, wenn du Lust hast? *_*
Antwort von:  ryodita
09.08.2015 10:59
Danke schön, mein Minion :D Ich denke der Film wird dir gefallen^^ Der fröhliche Herr heißt Viago und ist die "Mutti" der Vampir-WG. Du wirst ihn sicher mögen. Nein, es ist kein Cintiq sondern ein Intuos XD" Mit denen hab ich bisher immer gearbeitet. Meinst du Scarecrow von Batman?
Antwort von:  Merkur
09.08.2015 11:55
Gern geschehen! Bestimmt, ich bestelle ihn demnächst! Ja er sieht auch schon so aus, wie eine gute Seele des Hauses :D Ah ach so, aber die sind ja auch richtig gut! Ja genau, den meine ich :)
Von:  opa_regenhosenteddy
2015-08-07T09:36:34+00:00 07.08.2015 11:36
Kenne den Film zwar nicht, aber die Charaktere sehen echt vampirig aus.
Bzw. kann ich sie mir gut in einem solchen setting vorstellen. :)
Antwort von:  ryodita
09.08.2015 10:57
Vielen Dank :D Ich kann den Film nur empfehlen. Vielleicht ist er ja was für dich :)
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
09.08.2015 20:32
Bitte, gern geschehen. :)
Ja, kommt auf meine Liste von noch sehenswürdigen Filmen. :)
Antwort von:  ryodita
10.08.2015 09:54
Ich hoffe, er wird dir gefallen^^
Von:  Venedig-6379
2015-08-07T08:28:09+00:00 07.08.2015 10:28
Der Film war unerwartet lustig! Dein Bild trifft die Leuts auch echt gut ^^
Antwort von:  ryodita
09.08.2015 10:54
Danke schön :D Ich finds ja schade, dass der Film hierzulande noch recht unbekannt ist (zumindest empfinde ich es so) aber da muss man halt versuchen, ihn mit Fanart etwas zu unterstützen^^
Antwort von:  Venedig-6379
09.08.2015 14:50
Naja, die Trailer fand ich eher abschreckend, muss ich gestehen - ich habe ihn gesehen, weil ich grundsätzlich gern Vampirfilm schaue.
Antwort von:  ryodita
09.08.2015 14:56
Na umso besser, dass er dir doch noch gefallen hat :D Die Leute sind auch furchtbar nett, so dass ich die einfach gerne unterstützen möchte. "Vlad" hat mir sogar einen kleinen Kommentar zu dem Bild hier geschrieben XD