Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2015 13:28
Happy Birthday, Sonja :) Ich hoffe, sie gefällt dir! Themen:
Star Wars

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Leia Organa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merkur
2015-01-17T16:15:31+00:00 17.01.2015 17:15
Aw, wie süß *_* Vor allem die Haare finde ich hier super gelungen, die sehen so fluffig aus! Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass das so geplant war uns sage, wie süß und witzig ich finde, dass die Waffe passend zur Chibi-Darstellung ein bisschen nach Spielzeug aussieht XD Gefällt mir super! Die Hintergrundtextur finde ich auch sehr schön und passend, also wieder ein sehr gelungenes Chibi-Bild von dir, wie ich finde :D Ich muss auch mal wieder Star Wars gucken °w°
Antwort von:  ryodita
18.01.2015 10:54
Danke schön! Die Waffe sieht in der Tat so spielzeughaft aus, aber dadurch, dass ich sie kleiner machen musste, wurde das noch hervorgehoben XD Aber schön, dass du das so passend findest^^
Von:  DreamyInWonderland
2015-01-17T09:40:26+00:00 17.01.2015 10:40
Sie ist so hübsch geworden! Ich liebe einfach Star Wars XD
Antwort von:  ryodita
18.01.2015 10:52
Danke schön^^ Freut mich, dass sie dir gefällt :)
Von: abgemeldet
2015-01-16T16:25:36+00:00 16.01.2015 17:25
Oh die Prinzessin Leia! Ich liebe ja die Star Wars-Reihe und finde die mit Leia und Co. immer noch am besten! Ja ich weiß. Ich hänge so an den alten Filmen! Und darum freue ich mich umso mehr wenn jemand "die alten" Figuren zeichnet. ;) Man erkennt sie sofort wieder - ich meine wer sonst in diesem Universum hat so eine Frisur?! Nur Leia! =D Das Bild ist insgesamt sehr angenehm zu betrachten, vor allem wegen der Farben. Durch die Struktur des Hintergrundes und die Farben ihres Kleides wirkt es sehr beruhigend auf mich. Und es ist schön das du deinen eigenen Stil eingebracht hast und nicht krampfhaft versucht hast, die Schauspielerin der Leia abzuzeichnen, das machen ja sehr viele. So wirkt sie einfach nur niedlich und ich könnte sie stundenlang anschauen.

Machst du die anderen aus den Filmen eigentlich auch noch? :) Ein Han z.B. wäre superklasse! Er war immer mein Lieblingscharakter gewesen, hehehe. ^^

BTW das inspiriert mich jetzt selbst ein Bild von Star Wars zu malen. Nur... was? XD
Antwort von:  ryodita
18.01.2015 10:52
Danke für deinen lieben Kommentar :3 Ich bin generell nicht so der Star Wars-Mensch (das hier ist ein Geschenk für einen Fan), aber wenn ich mich damit beschäftige, dann am liebsten mit den Originalfilmen. Die haben einfach mehr Charme und die Schauspieler sind mir auch sympathischer, mal abgesehen davon, dass ich praktische Effekte in Filme liebe *_* Ich habe hier noch Skizzen von ein paar Villains, die ich vielleicht noch umsetzen werde, aber das dauert noch etwas, weil ich einiges auf der Liste habe, was vorher raus muss^^ Da sind noch ein paar Geschenke in Planung!
Och, wenn du was dazu zeichnen willst gibts doch ne riesige Auswahl. Wenn du Han magst, warum fängst du nicht mit ihm an? Ich finde, es macht immer am meisten Sinn, mit einem Lieblingschara anzufangen. Dann hat man den schonmal aus dem System und die Gedanken kreisen nicht ständig um den Lieblingschara, während man sich mit den anderen Charas beschäftigt XD" Aber das ist nur meine Meinung, vielleicht ist es bei anderen Zeichnern umgekehrt und sie heben sich den Favo bis zum Schluss auf.