Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Damit man mal ein Farbschema hat
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2019 17:37
Das ist Deus. Ich hoffe, ihr werdet ihn liebgewinnen. ;D Eigentlich wollte ich mit einem Upload warten bis ich alle Charaktere fertig habe, aber das wird sich vermutlich noch etwas hinziehen. Darum lade ich hier mal jedenfalls einen hoch. DEUS.

Deus ist von Beruf Kristallhändler wie so viele andere seiner Artgenossen. In seiner Heimat gibt es die größten Kristallvorkommen in der gesamten Region. Diese Kristalle weisen die reinste Form der Magie auf, so dass viele Händler aus aller Herren Länder sehr an dieser Ware interessiert sind. (Pech, dass die Kristalle grade dort am reinsten sind, wo dieses blutrünstige Volk lebt)
Wie so viele andere wurde Deus in seiner Kindheit als Kämpfer herangezogen, um sich eines Tages seinen Platz an der Sonnenoberfläche erkämpfen zu können.
Sein Volk verbannte man vor vielen tausend Jahren wegen des Vergehens ihres Schöpfers in die Höhlen unter der großen Nordöstlichen Mauer. Seitdem warten die Zwielicht Drakmé auf ihre Chance zum Gegenschlag, um unter anderem das geliebte Sonnenvolk vernichten zu können. (Der Handel mit ihnen ist also nur ein Versuch sie in dem Glauben zu lassen, dass sich ihr angestauter Groll seitdem gelegt hat.)

Sein Volk glaubt, die Zeit scheint nun reif zu sein, um sich endlich für die Schmach aus alter Zeit zu rächen. Deus hat eigentlich ganz andere Pläne. Er hat das Warten ganz klar satt. Er will sich nicht mehr vor der Sonne fürchten, die ihm die Haut verbrennt, sondern er will endlich wie all die anderen Schöpfungen die Welt auch am Tage sehen, bereisen und die Mauer erklimmen, unter der er jahrelang leben musste.

Bei dem Überfall auf das Lichtreich und dem Sturz des Oberhauptes ihrer Ehrzfeinde, stiehlt Deus das Vermächtnis von Uza. Mit dieser magischen Schuppe ist es ihm fortan möglich am Tage zu reisen oder die Sprache der Urwesen (Drachen) zu verstehen. Das er die Halskette so schnell nicht wieder hergeben will ist wohl klar. Aber wie es eben so ist, wenn man etwas begehrtes bei sich trägt, führt dies alsbald schon zu weiteren Schwierigkeiten. Nicht nur Gutes wird von dieser Macht angezogen, die von der Schuppe ausgeht.
Deus wird sich mit Wesen messen müssen, die er nur aus Erzählungen und Legenden der alten Zeit kannte.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Musik, die zur Entstehung des Charakters lief:
https://www.youtube.com/watch?v=BCQuD_bEQYk

:
https://www.youtube.com/watch?v=RpCSKhpvqeE

Deus war auch schon hier zu sehen:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/385813/2699537/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-10T19:01:14+00:00 10.12.2019 20:01
Das ist ein sehr cooles Charactersheet. Deus hat ein sehr schickes Design und seine Hintergrundgeschichte klingt auch echt interessant!
Antwort von:  Kaara
14.12.2019 16:58
Dankeschön :3
Von:  Taroru
2019-12-01T16:59:18+00:00 01.12.2019 17:59
ich glaube ich wiederhole mich.... aber ich brauche einfach noch mehr input, ich will die geschichte um deus und dem was erlebt lesen können, in den händen halten, um in das universum eintauch zu können :-D
aber das kennst du ja schon von mir ^^°
ich mag sein design, die beiden zöpfchen, die hinter den ohren lang gehen..... und die dunklere haut.... ^^
Antwort von:  Kaara
01.12.2019 20:13
OvO Jupp, du wiederholst dich. Mehr Input gibt es, wenn ich bei DEUS Geschichte angekommen bin. Das dauert noch ein bisschen. Dann gibt es auch mal was für die Hände...hoffe ich. xD
Ja, die Zöpfe sind auch mein Highlight an seinem Design. ^^
Antwort von:  Taroru
01.12.2019 20:25
ist ja gut, ich versuche mich ja in geduld zu üben XD