Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Living   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 14:07
Kukai Karte:
Vergeben: an Crash erst war die karte ja für mich selber ...aber dann wurd ich überredet xD ...nagut ich bin nicht zufrieden mit der karte ...proportionen*hust*...aber wann bin cih das xD
aber ich hoffe sie gefällt dir :3

Karte mit Wasser:
Vergeben: abgemeldet
Es tut mir wirklich leid das du so lange auf die karte warten musstest >..< die karte liegt ja eigednlich schon seit november fertig bei mir rum (ich hab zeugen xD)...und ich mich ind er zeit auch nciht wirklch gemeldet hab >.<
aber ich hoffe das dir die karte gefällt >..<

Als nächtest MÜSSEN die karten für abgemeldet und Kyo_Cosplay ihr beide müsst auch schon so lange warten >.<

...beschreibung wird nochmal überarbeitet D=
Verwendete Referenz:
Kukais haare...

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Shugo Chara!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Negan
2010-06-29T19:20:17+00:00 29.06.2010 21:20
oi, hübsche Kärtchen.
Besonders die links finde ich gelungen. Das Gesicht *_*
Von dem rechts ist die Frisur toll <D
Von:  Crash
2010-03-17T18:37:54+00:00 17.03.2010 19:37
nja nja ...

meine meingung kennste zwar schon so ... (denk ich ma ö_______Ö )

njoar ich mags :3 ...

vor allem kukai ^_________^ ... obwohl ich shugo chara ja nicht mehr lese/gucke >__________<

und die farben gefallen mir ^_________^ ... schön bunt :3

die andere kakao mag ich auch :3 ... die haare und der piercing ^_________^ ...

der hintergrund is auch schon ... aba für meinen geschmack hätter er bunter sein sollen ...

ich liebe momentan knallige farben ^_______^ ... aba das war ja nicht meine wunschkarte >_________<
Von: abgemeldet
2010-03-15T19:31:41+00:00 15.03.2010 20:31
waaaaaaaaaaaaas :D
sie ist oben x)
ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben :P

und dann sah ich: living hat was hochgeladen. klick drauf
uiii. kakaokarten. guck mir den typen links an, seh die piercings und daaaaaaaaaaaaaann les ich mir erst den text durch. tatsächlich. es ist die karte xDDDDD

uuuuund sie gefällt mir gut.
da ist nicht zufällig ein(e) spanner(in) im gebüsch? *raschel* xD

das einzige was anatomisch nicht ganz korrekt schewint, ist das der kopf sehr weit nach hinten gedreht ist.
sonst passt alles^^

die karte für dich liegt hier auch schon ewig rum. und ich fürchte ich hab deine adresse mal wieder verlohren in den untiefen der enssammlung xD
das heißt ich brauch sie noch mal :P
Von:  _CheekyKitty_
2010-03-14T18:08:23+00:00 14.03.2010 19:08
kukai =) ich mag die karte =) die zweite sieht aber auch gut aus =)