Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bazillus_Monstrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2013 14:10
Die vorerst letzte karte zu den beiden für die woche..hab noch einiges für die uni zu schreiben..und noch n paar dinger zu colorn..
mal sehen..vlt kommt mir abends die tage mal wieder ideen wie ich die beiden kuschelnd aufs blatt bring..der douji muss ja auch angefangen werden und blaa..
Bild: Darius singt Joko n schlaflied XDDund er weint...muss man da mehr sagen??Nein..interpretiert selbst^^


Ist dem Dōjinshi "Traumfresser" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiku-chan
2013-10-24T19:59:30+00:00 24.10.2013 21:59
Wieso sehr ich die Karte jetzt erst??WTF!!! Öö xDDDDD
HUUU!!!Ich mag deine Charas sowas von!!!Hrrrr!!!So schnuckelig!!!! <3
Darius erfreut sich sowas von an Joko´s Tränen ;A; .....Sadist....Diese Sau!!! xDDDD
Hrrrrr!!!Aber trotzdem sehr süß die beiden!!!<3
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
24.10.2013 22:17
Du hast es auf den Punkt gebracht...er is und bleibt DER Sadist Ever XDDD
Antwort von:  Shiku-chan
24.10.2013 22:28
Hrrrr!!Sehr schön!!!Ich steh drauf!!!! x3
Von:  zorro-sama
2013-10-15T07:02:48+00:00 15.10.2013 09:02
die blicke sinder der hammer XD und auch die colo mag ich gerne ^^