Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ramona   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2012 07:36
Ich habe endlich wieder ein A4 Bild gezeichnet. :D Ich glaube, ich saß insgesamt ca. 10 Stunden daran, auch wenn man's nicht unbedingt sieht. :P Die Kürbisse sehen einfach schrecklich aus, ka warum ich die Dinger nicht zeichnen kann. Ja, und ihr linker Arm ist irgendwie merkwürdig, aber sie ist ja auch im Spinnennetz gefangen und da macht man halt so Verenkungen - würde ich zumindest machen! xD Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Angst vor Spinnen habe? Es war echt eine Überwindung dieses fette Vieh (sorry >o<) zu zeichnen. Juaa .. die Fledermäuse hab ich nur aufgeklebt, genauso wie die Minispinne, die man hier aber nicht so richtig erkennen kann. Wer suchet, der findet. xD Ich hab auch noch ein bisschen Glitzer auf das Bild geklatscht. :D
Mögt ihr eig. Halloween?
Verwendete Referenz:
Für die Pose

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter, Spinnen

Weitere Materialien:
Tusche, Acryl, etwas Glitzer und Halloween-Sticker

Gehört:
Taylor Swift - We are Never ever getting back together

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keyblade
2012-11-28T20:45:18+00:00 28.11.2012 21:45
ein sehr niedliches bild :)
mir gefällt ihr gesichtsausdruck und der hintergrund, hier besonders der himmel. der hamoniert super mit dem mondschein^^
Von:  Radieschen
2012-11-26T14:13:08+00:00 26.11.2012 15:13
Also von der Farbigkeit her und von der Komposition finde ich es durchaus gelungen! Vor allem der Kontrast zwischen dem Blautönen im Hintergrund und den rote-organen im Vordergrund und der Kleidung des Charas im Speziellen. Der helle Mond ist zum dunklen Himmel auch ein gut gesetzter Kontrast.
Was Haltung und Proportion des Charas angeht, gefällt mir diese weniger. Sie wirkt sehr steif und ihre Körperhaltung unnatürlich: Ihr Torso ist so "gerade" geraten, die Arme sind dabei viel zu lang und ihre Handgelenke zu dick. Ihr Gesicht wirkt auf mich auch recht ausdruckslos.

Aber du hast dir da auch eine komplizierte Pose ausgesucht. Ich würde für so was immer Refenrezen verwenden, zumindest hilft mir das dann enorm weiter (und die Profis machens ja auch!).

Gruß
Radieschen

☆★☆
Von:  jg
2012-11-25T21:16:04+00:00 25.11.2012 22:16
Ihren Gesichtsausdruck hast du klasse hinbekommen!! Das fiel mir als aller erstes auf^^ Darin erkennt man richtig, wie das Mädel sich fühlt.
Die Pose ist dir auch echt gut gelungen! Die Hände sind noch ein wenig "fragil";) Aber daran arbeiten wir ja alle irgendwie;P
Die Colo gefällt mir auch sehr. Ich kann mit Aquarell nicht wirklich umgehen, deshalb finde ich es bemerkenswert, wie toll du das kannst:3
Von:  Sashura
2012-11-25T20:14:29+00:00 25.11.2012 21:14
na klar mag ich halloween!! =)
zumindest, ´seit ich ein jahr in amerika war und das ganze dort miterleben durfte <3

das bild ist echt klasse!! ich finde es toll, dass man dem mädchen wirklich ansieht, wie unwohl sie sich in dem spinnennetzt fühlt.... ihr blick spricht wirklich bände... o.o
auch finde ich toll, wieviele details du eungebaut hast! besonders gefällt mir der mond und der doughnut =D
die colo mit aquarell ist auch super! (ich steh grade eh voll auf aquarell und du kannst damit echt gut umgehen! )
weiter so!

☆★☆