Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 10:56
Ich liebe es sie zu zeichnen, leider sind bei dem Bild meine Cool Gray copics die ich ja schon länger habe ziemlich drauf gegangen und i muss mir neue besorgen*drop* Deswegen sieht der linke flügel a net so gut aus wie der rechte.
Ich wollte dieses Mal nicht wieder so einen extrem detailierten Hg und hab ihn deswegen etwas einfacher gehalten.
Meine Hautfarbe geht ja auch schon mal wieder dem ende entgegen...die halten bei mir grad mal 10 bilder lang und dann sind sie leer. hm..vielleicht sollte ich meine Charas auch mehr angezogen malen*lol*

Wer Intresse hat die FF(eigene Serie) zu lesen kann das hier machen. müsst nur shonen-Ai mögen( im moment werden auch die ersten drei kapitel neu geschrieben^^nr. 1 und 2 ist schon fertig. Das zweite Kapitel musste etwas aufgeteilt werden und so besteht Kapitel 2 aus Kap.2&3, Das vierte ist dann das ehemalige dritte. ja etwas kompliziert*lol*):
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/38279/223589/
Würde mich über kommis freuen^^

Im Moment veranstalte ich auch einen WB wo es darum geht für die Story ein Cover zu zeichnen. würde mich über jede teilnahme sehr freuen. Und es spielt keine Rolle ob ihr gut oder schlecht zeichnet. macht einfach mit*smile*
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40458


Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laxiel_Oni
2012-02-24T15:59:35+00:00 24.02.2012 16:59
Das Pic fasziniert mich, weils eine gewisse Atmosphäre transportiert...
Und wie immer: ich liebe die Kleider deiner Charas. <3
Die Flügel wirken aber etwas stumpf.
Von:  Devilhunter_Dante
2011-10-08T12:41:13+00:00 08.10.2011 14:41
sieht klasse aus ^^
mir gefällt vor allem die pose und die Flügel
Von:  Crackerbillie
2011-10-06T07:49:46+00:00 06.10.2011 09:49
hier gilt bei der colo wieder das selbe... am besten schaust du dir mal ein paar copic tuts an, auf animexx gibt es einige hilfreiche. wenn du magst schau ich mal nach und such dir was raus^^

aber ansonsten ist das bild richtig schön. die flügel sind toll (ich kann sowas ja überhaupt nicht...), der gesichtsausdruck mitreißend und der kontrast von dunklen haaren und gelb/goldenen augen herrlich *__*
Von:  Aiki
2011-09-28T19:41:02+00:00 28.09.2011 21:41
ich finde dein bild richtig klasse geworden ^^
da passt einfach alles ;)
*einsgeb*

☆★☆
Von:  Lexa_Kiness
2011-09-27T18:26:36+00:00 27.09.2011 20:26
schönes bild
die colo und die korsage gefallen mir besonders gut :)

LG
Lexa
Von:  Cleo-Azimuth
2011-09-26T12:10:38+00:00 26.09.2011 14:10
ihre haltung finde ich gut durch den passenden gesichtsausdruck kommen ihre emotionen gut rüber^^
deine colo ist an einigen stellen etwas unauber da hast du z.b. bei der schulter hast du etwas drüber gemalt^-^
sonst ist die colo gut, bei copics ist es eh immer so eine sache wenn man zu langsam ist gibt es streifen ><
☆★☆
Von: abgemeldet
2011-09-26T07:49:35+00:00 26.09.2011 09:49
das ist sehr schön ^-^
es sieht sehr aufwendig aus *-*
der HG ist klasse mit dem Bambus
die Colo ist dir auch klasse gelungen
ein sehr schönes Bild
Von:  baka_neko_xD
2011-09-25T11:04:54+00:00 25.09.2011 13:04
hey :]
das Bild sieht wirklich gar nicht so schlecht aus.
Ich mag ihren leicht verängstigten Gesichtsausdruck, so würde sie nicht kämpfen wollen oder etwas in der Art, das ist dir sehr gut gelungen. Ihr Outfit find auch toll.
Allerdings musst du etwas mehr darauf achten nicht über deine eigenen Lines zu malen, aber sonst sieht's toll aus :]
LG ~
Von:  MomokoShinzoArts
2011-09-24T19:06:38+00:00 24.09.2011 21:06
> Uii, das finde ich schön! *-*
> Die Pose und der Blick passen total gut.
> Allerdings sieht es etwas unsauber coloriert aus.
> Vielleicht solltest du anderes Papier verwenden.^^
>
> ☆★☆
Meine Copics waren so gut wie leer, was ich oben in der beschreibung aber geschrieben habe, deswegen sind die flügel net so toll geworden. Und den Lichteffekt bei den Haaren ( über den Pony) lass i demnächst a raus, sieht einfach net gut aus und vor allem hier da der stift den geist aufgegeben hat
Von: abgemeldet
2011-09-24T19:01:37+00:00 24.09.2011 21:01
Uii, das finde ich schön! *-*
Die Pose und der Blick passen total gut.
Allerdings sieht es etwas unsauber coloriert aus.
Vielleicht solltest du anderes Papier verwenden.^^

☆★☆