Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2021 21:43
So nach langer Pause gibt es auch mal wieder was neues von mir. Ich hab des öfteren mit Kreatiefs zu kämpfen. Macht wohl auch die ganze Situation zur Zeit.
Ich hab mich letztes Wochenende einfach mal hingesetzt und drauf los gezeichnet und mich bewusst gegen das detailreiche Arbeiten entschieden was ich sonst hab.Und so kann ich euch a mal wieder ein neues Bild vorstellen.
Diesmal komplett mit Aquarellfarben und nur ein klein wenig verfeinert mit Buntis. Werd auch wieder mehr darauf umsteigen, weil die copics auf dauer mir einfach zu teuer sind.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-04-14T18:34:57+00:00 14.04.2021 20:34
Ein hübsches Bild!
Die schöne Haarfarbe ist dir sehr gelungen. 😊
Antwort von:  MomokoShinzoArts
02.05.2021 19:37
vielen Dank
Von:  Nudelchen
2021-04-14T17:25:29+00:00 14.04.2021 19:25
Das ist ein sehr hübsches Bild!
Die Aquarell-Koloration ist dir toll gelungen, besonders beim Haar, wie ich finde. ^^

Ich hoffe, du kommst schnell wieder aus deinen Kreatif raus! Viel Glück!
Antwort von:  MomokoShinzoArts
02.05.2021 19:37
vielen Dank für deinen Kommi.
Mein Kreatief ist nun weg aber bin abends dank arbeit zu fertig nun was zu machen. echt blöd zur zeit
Antwort von:  Nudelchen
03.05.2021 17:42
Das freut mich sehr! ^^
Aber das mit der Arbeit ist wirklich blöd. Ich hoffe, dass du bald etwas weniger Stess dort hast!