Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2021 21:31
Ich wollte mal was neues probieren. Davor sollte es eigentlich ne Szene im Bett werden. Aber hab mich umentschieden und ihn zu einem Zentauren umgeformt.Etwas untypisch für nen Löwen in ner grünen Steppe. Hier hab ich auch mal mit anderen Farben probiert die Hautcolo zu gestalten wie sonst üblich.
Themen:
Fantasie, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zentaur / Kentaur

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaMoonBlue
2021-02-28T20:34:39+00:00 28.02.2021 21:34
aww cool. Einen Löwen Zentauren habe ich auch nie gesehen, was füreine coole Idee und du kannst so gut Traditionell colorieren. ^^
Antwort von:  MomokoShinzoArts
28.02.2021 22:00
Vielen Dank für dein Lob.
Von:  Nudelchen
2021-02-03T18:20:32+00:00 03.02.2021 19:20
Das ist ein echt cooles Bild.
An der Pose kann man erkennen, dass vielleicht erstmal ein anderes Motiv geplant war. Ich finde aber, hier passt es auch. Der Charakter sieht aus, als würde er sich gerade strecken.
Die Hautkoloration finde ich außerdem richtig gut. Die ist dir toll gelungen! :)