Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bot   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2010 21:10
So dies ist meine Kakao zu --Nyx--s Wettbewerb X___x

Uff, das war ein hartes Stück Arbeit, und inzwischen hab ich sie sehr lieb...die ist sogar noch besser als meine erste Vincent Kakao <3 Hach Vincent ist schon toll~ (n tolles Model <3)

Perspektive und Verkürzungen ftw x3~



Vincent trauert seiner Liebe hinterher, die ist jetzt wohl nur noch Funkenstaub <3 hach~ keine Ahnung der Name kam mir für das Motiv einfach, weil er so traurig schaut irgendwie x'D
und...funkelnde Dinge ftw!

Oh Gawd ich weiß jetzt wie man mit Schwarz colort und haww~
den Colostil der Haare hab ich von der ersten Kakao mit Vincent einfach mal übernommen weils mir gefällt. Ich hoffe er ist nicht zu gewöhnungsbedürftig >////<


Über Kritik oder Vorschläge würde ich mich freuen x'D

Liebe Grüße
eure Celi X___x *hand ist definitiv TOT* x'D

P.P.S: Denkt daran, meine Dancing Mogelbaum Karte wird morgen verlost^^ Falls jemand noch mitmachen will, sollte er dies heute tun %D
Themen:
Final Fantasy, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

love:
haare (obwohl meine Schwarz creepy ist?) Hand *______*

don:
Gebäude mit komischen Männchen im HG x

want...:
...to win! : D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2010-12-12T02:59:59+00:00 12.12.2010 03:59
Der Vincent sieht zu schnuffelig aus. >///<
Aber seine Augen wirken auf mich, Hypnotisiert. x°D
Als wäre er unter Kontrolle von Hojo geraten. XDD
Aber eigentlich finde ich die Karte echt toll geworden. mal wird er mit violette Farben gemischt und net mit blau. x3


MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  SailorCherryknoedel
2010-12-11T11:07:25+00:00 11.12.2010 12:07
Das linke Auge sitzt, glaube ich, einen Hauch zu hoch. Außerdem hätte ich mir ein bisschen mehr Tiefe bei dem großen Gebäude im Hintergrund gewünscht.
Ansonsten ist das Bild makellos und sehr ansehnlich! :D Ich mag gerade die Farbkombination!
Von:  Carrie
2010-12-11T10:57:26+00:00 11.12.2010 11:57
klasse x3
pose und kolo ganz besonders
speziell die kolo der haare hat es mir echt angetan

mach weiter so ^o^
Von:  Melanoi
2010-12-10T22:14:11+00:00 10.12.2010 23:14
Toll *__*
Und die Farben erst einfach super!
Die Karte ist so toll, du gewinnst >0<
Von:  ChocoKucky
2010-12-10T21:25:20+00:00 10.12.2010 22:25
Oiii.. wow die ist ja Wunderschön geworden *____________________*
Vinnie sieht in deinem Stil richtig Cool aus ich finde du lannst Ziemlich gut Jungs zeichnen Q_Q*neid*
die Colo ist dir echt Super gelungen^3^
ein wirklich Schöne Karte
wünsche dir viel Glück bem WB >.<
*däumchen drück*

1+FAV

lg^^
Von:  -Rina-
2010-12-10T21:13:11+00:00 10.12.2010 22:13
*ö* wow echt tolle Karte
ich finde dein Schwarz echt geil, das sieht so schön intensiv aus
das lila gefällt mir irgendwie gerade gut ^^
wenigstens verblasst dein Scanner die Farben nicht, das macht meiner manchmal ganz gern ^^

die Flügel und die Haare sind total toll *__*
mach unbedingt weiter so
und viel Glück für den Wettbewerb ^.~

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK
Von:  Bitsubachi
2010-12-10T20:41:50+00:00 10.12.2010 21:41
Sie ist toll! RICHTIG TOLL *A*
der mensch da im haus is cool XD der rockt tha house und so
diese glänzenden splitter sin cool, du kannst mit copics so
tolle leuchteffekte machen ;w; will auch.
omnom~ besseres kommi kommt noch 'A'
aber du packst das und gewinnst! i find die karte is hammer *A*