Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 14:57
Terra jetzt auch auf Facebook :DDDD

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mehr von mir in meinem blog

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

huhu,

hier nun meine 3 Wanderpaketkarten die seltsamerweise weggingen wie warme semmeln Oo

KAKAO #058 Weihnachtsstern

KAKAO #059 Mond

KAKAO #060 Sonne

-------------------------------------

bald kommen noch viele kakaokarten die ich bis jetzt versäumt habe hochzuladen :S also macht euch gefasst auf eine bombardierung xD

<3

Terrachan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Zeit:
15std für alle

vergeben an:
wanderpaket

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  doenerella
2013-02-09T12:02:13+00:00 09.02.2013 13:02
Wunderwunderschön *__*
ich bin hin und weg, die Charadesigns, die Bildkomposition an sich - alles einfach spitze!
Die Colos sind auch ganz toll, perfekt umgesetzt und wunderbar harmonisch!
Es ist absolut kein Wunder dass diese Karten so schnell weg waren, die wären auch größerformatig weggegangen wie warme Semmeln da bin ich mir sicher =D
Von:  Vetur
2012-09-30T20:48:22+00:00 30.09.2012 22:48
sie. sind. WUNDER. schön!!!!!! warum nur 2 kommentare? ;A; *weiterempfehl*
es ist so lustig. ich guck die obere an und denke: das is die schönste! dann guck ich die untere an: die ist aber i-wie mind. genauso schön ;A;
und die mittlere: ahhhhhhhhhh! die ja auch ;///; uhhhhhhhhh *schmelz* ~

sehr sehr toll :D
Von:  Lilith_Lynn
2012-09-17T16:43:25+00:00 17.09.2012 18:43
deine 3 Wanderpaketkarten sind richtig schön geworden und ich freu mich immer noch darüber eine davon bekommen zu haben ><
Von: abgemeldet
2012-09-17T13:25:08+00:00 17.09.2012 15:25
Richtig toll geworden :D Supi ^^