Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2011 18:46
So zwei Aquarellbilder in Folge, das ist genuig fürs erste. Ich spacke wieder digital :P
Na keine Bange ich werde auch wieder analog arbeiten, aber ich mag auch meine CG-Sachen. Ich finde es hat beides seinen Reiz. Und ehrlich gesagt mag ich das digitale glatte auch sehr, sehr gerne =)


Das ist wieder der Titel schon sagt eine Auftragsarbeit, war für mich das erste Mal, dass ich reale Leute als Comicfiguren zu zeichnen hatte, Bin mit dem Ergebnis aber zufrieden und es hat Spaß gemacht.

Wenn ihr auch was gemalt haben wollt, dann schaut doch mal hier vorbei:
http://sinless.deviantart.com/journal/Comissions-are-open-227239552
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Zu lange <D Viel zu lange... hab hier den aufwand echt unterschätzt.

Skizze:
http://mysparklewonderland.blogspot.com/2011/11/back-online.html

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lufie
2011-12-12T21:52:52+00:00 12.12.2011 22:52
schön, ich mag besonders die hände, die wirken so schön filigran...auch dass die beine der frau zu den füßen hin so unnatürlich dünn werden mag ich, wirklich gut gelungen :D
nur finde ich, dass die frau ein wenig steif dasitzt...sie wirkt fast schon verkrampft, dadurch, dass sie die schultern so weit nach oben zieht - oder war das beabsichtigt? oO