Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Johansson   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 13:26

*~ "If the two people i love the most were going to be happy,
   then i wolud be very happy, too...
   I began to hate Red again. ~*

___________________________________________________________________

Ja was soll ich sagen, mich wird wohl niemand vermisst haben was Fanarts angeht weil das eigentlich noch nie so mein Fall gewesen ist xD Eigentlich hatte ich auch nicht vor weitere Sachen hochzuladen weil ich einfach überhaupt keine Ideen hatte in den letzten Monaten. Was sich abrupt geändert hat als mir Mizushima in der Schule den 2. und 3. Kuroshitsuji Band in die Hand gedrückt hat und ich einfach nicht widerstehen konnte Madame Red zu zeichnen, der Fetisch kam einfach wieder durch xD

Und ich wollte mal was anderes machen.
Nicht wie sonst , frei nach "höhö ich zeichne da jetzt mal den Chara und mach was in Hintergrund 8D"
Ich wollte versuchen dem allem ein bisschen Tiefe zu geben, und die jenigen die ihre Vergangenheit kennen werden das Bild sicher verstehen denke ich..

Auf dem Bild sind 2 Angelinas. Mit Absicht :O
Die vordere die jetzige Madame, oder wohl eher gesagt vor ihrem Tod (ich kann immer nur noch um sie trauern ;^;) und hinter ihr im Spiegel ( ja das soll ein Spiegel sein ;D ) ihr Spiegelbild.
Nur mit der Veränderung das sie da jünger war und sie ihre Schwester und den Earl ansieht, kurz nachdem sie ihr die Nachricht mitgeteilt haben das sie heiraten wollen.
Da das ja jetzt nur die Outlines sind find ich hat das Bild noch nicht die wirkliche tiefe Dx ( ich denke aber das es durch meine scheiß colo künste auch keine bekommen wird auch wenn ich mcih anstrenge xDD faiiiil) Blablabla.. ich laber schon wieder zu viel dummes und unnötiges Zeug was eh keinen interessiert also, finito >D

Naja. Ich hoffe ich kriegs dann mal irgendwann coloriert 8D
und so.
Das wars eigentlich mehr hab ich nicht zu sagen.
Jetzt könnt ihr euch auslassen xDD
<3
Themen:
Black Butler

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Madame Red

Music:
RED || Si Deus Me Relinquit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizushima
2010-11-18T11:07:53+00:00 18.11.2010 12:07
Ich mag es voll...ich glaub in Farbe sieht es nachher genial
aus...ich freu mich schon...xDDDD
Der Gedanke allein ist schön ich liebe
Madame Red und du kannst sie gut rüberbringen find ich...xDDD
Von: abgemeldet
2010-10-31T15:30:16+00:00 31.10.2010 16:30
madam red XDDD
Von:  AliceDeLarge
2010-10-30T16:16:17+00:00 30.10.2010 18:16
Das sieht schon wunderbar aus.
Von:  RiQ
2010-10-30T12:53:02+00:00 30.10.2010 14:53
Die Outlines sind meiner Meinung nach genial!
Ich find die weichen schwungvollen Linien so super und auch,dass es wirkt,als würde sie sich spiegeln...egal XD
Colotier es! Bitte!
Es ist so toll <3