Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_eisprinzessin_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 18:24
Ja das ist yunni im jahr 2010 xDD
ich hab noch des alte, ich glaub ich habs auch on gestellt, kann man ja vergleichen und dann gucken, ob sich da was verbessert hat^^
leider war des papier etwas komisch, des hatte so muster und deswegen ist es an manchen stellen heller und dunkler gepunktet, ich werde nochmal drüber gehen und schauen das es besser wird^^
Hoffe es gefällt euch und demnächst werden wahrscheinlich mehr Portraits on gestellt werden, weil ich grad voll im schattierungs-fieber bin xDD
joah...also viel spaß beim durchforsten von meinen bildern und ich hoffe euch gefällt das bild
lg Anja
Abgezeichnet: Bildchen von Yun
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JennyRiddle
2010-08-08T10:26:09+00:00 08.08.2010 12:26
schön =)
vor allem die augen gefallen mir iwie
obwohl gezeichnet hast du es richtig ausdrucksstark rübergebracht^^
sehr gut gemacht ^^
Von:  Bitsubachi
2010-05-18T18:31:44+00:00 18.05.2010 20:31
Gefällt mir, jupp ^^
Du bist wirklich viel viel besser geworden <3
Upp doch mehr >o<
Oben Rechts fehlt mir vllt. noch ein klein wenig mehr, aber nyo.
Die Haare sin episch und die Augen sehen so cool aus <3
Ich mag das Bild >3</