Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
art_of_marie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 14:31
^^ ja ace <3 noch frei für tausch. Themen:
One Piece, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2014-03-03T15:40:52+00:00 03.03.2014 16:40
voll hübsch =D Ich würde ihn liebend gerne eintauschen =D
schau dich doch mal bei meinen Kakaos um oder sag mir ein Wunschmotiv, falls ich für dich als Tauschkandidatin in Frage komme ;)

Wirklich wunderschöne Abend. Die Schatten- und Reflexsetzung finde ich bombastisch für so ne kleine Karte.
Echt schön und ich total begeistern von seinem Handgelenk, also wie der Armreif fällt, das is super geworden und generell der ganze Ace =D
Wahnsinn.