Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bananensplit   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2009 08:17
Iiich mag Reis >D
Das Mädl au~ x33
Die Outis waren eig gut, aber ich hätte es nicht mit Buntstiften ausmalen sollen..egal xD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KoMa-Team
2009-01-10T08:51:18+00:00 10.01.2009 09:51
Wieso hättest du sie nicht mit Buntstiften ausmalen sollen?
Ich mag das Gesicht des Mädchens sehr gerne, es hat so wache Augen und perspektivisch hast du sie auch beinahe perfekt umgesetzt, nur das rechte (vom Bildschrim aus) Auge finde ich minimal zu groß oder zu hoch, aber wirklich nur wenig. Man kann sehr gut erkennen, dass sie die Stäbchen tatsächlich im Mund hat und nicht irgendwie "vor dem Gesicht" wie das sonst meistens aussieht. Es ist gar nicht so einfach das so gut zu zeichnen! Die beiden Reiskörnchen auf ihrem Gesicht verraten sie ;)
Das Ohr, das man vom Mädchen sehen kann, finde ich sehr hübsch, die Form kannst du gut zeichnen und auch wenn es etwas klein wirkt passt es sehr, sehr gut zum Gesamtbild. Genauso wie die Frisur sehr weich und lebendig wirkt, besinders nach hinten runter, wo du die Haare so fein auslaufen lässt. Die blauen Strähnen geben dem Haar noch mehr Lockerheit, das ist gut :]
Insgesamt finde ich den Scann vielleicht etwas dunkel, jedenfalls sieht die Hautfarbe, die sehr hell zu sein scheint, doch etwas gräulich aus, was sehr schade ist. Sogar den Hintergrund finde ich passen, allerdings gebe ich zu, hätte ich doch mehr "Raum" um das Mädchen herum gelassen, so wirkt sie ein wneig eingeklemmt im Bild :D