Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beast   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2017 14:43
Eigentlich wollte ich diesen Tag ja komplett skippen und ich bin mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden. Aber ich hatte absolut keine Zeit, sodass ich schließlich keine weiteren Details hinzufügen konnte. u n u
Unterwasser-Bilder fallen mir sowieso schon schwer. Wie auch immer. Ich habe mich durchgequält. /D

#underwater


------ Beast.
Themen:
weiblicher Charakter, Elemente, Inktober

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Wasser

Dauer:
1,5 - 2 Stunden Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceresta
2017-10-06T19:09:25+00:00 06.10.2017 21:09
Ich finde das Bild total super!
Die Wasserstruktur sieht toll aus und bildet einen wunderbaren Kontrast zu den eher flächigen Blasen und der Figur. Auch die Komposition im Weißraum gefällt mir sehr, das ist alles sehr stimmig. Wirklich kein Grund unzufrieden zu sein. ;)
Antwort von:  Beast
07.10.2017 16:38
Vielen Dank für das Kompliment!
Ich habe mich langsam auch damit angefreundet. An dem Tag war ich nur so verärgert darüber, dass ich es nicht fertigmachen konnte. Ich konnte erst um 2 Uhr morgens anfangen und musste am nächsten Tag arbeiten. /'D