Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2010 13:17
So, Nummero Zwei! :)

Anlässlich des Valentinstages habe ich mich tatsächlich bequemt, eine weitere Kakao zu gestalten! :)
Und dafür habe ich nur ca 6 Stunden gebraucht, in denen ich kein Stück gelernt habe, weil ich ja auch nicht in zwei Tagen eine Klausur schreibe, nein, und ich schreib danach auch nicht noch drei weitere Klausuren, für die ich hätte lernen müssen! XD
Jaja, scheiß drauf! Ich hab keinen Bock mehr, alle haben Ferien und ich sitz hier und schreib nur Klausuren, warum? Was hab ich falsch gemacht?
Egal, ich hab noch zwei weitere Kakaos gemacht, aber die sind noch nicht fertig koloriert, Partner-Kakaos sinds, ich mag die eine ganz besonders, aber das wird noch ein Graus, die anzumalen! XD

Zum Thema Kakao:
Nachdem ich letztens meine erste Kakao hochgeladen hab, hab ich mir ziemlich viele Gedanken gemacht, ob ich anfangen möchte, Kakaos zu sammeln und ob ich anfangen soll zu tauschen oder nicht.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich vorerst keine Karten tauschen möchte, weil ich nicht anfangen möchte zu sammeln, ich bin nicht so der Kartensammler und möchte es auch nicht werden.

Das hindert mich jedoch nicht daran, selbst Karten zu zeichnen, ich liebe es, es ist so Zeit sparend, weil man kein A4 vor sich hat und die Kolo auch nicht so aufwendig ist und es macht so viel Spaß und man kann so viel Zeug überall hinkleben und draufpampen und die Rückseite gestalten, herrlich, warum hab ich damit nicht schon vorher angefangen? XD

Wenn jemand eine Karte von mir haben möchte, ist das natürlich kein Problem, ich nehme auch sehr gerne Aufträge an, grad bei Kakaos würde das wahrscheinlich irre viel Spaß machen, aber versteht bitte, dass ich nicht tauschen möchte, es macht für mich einfach keinen Sinn, weil ich nicht sammle und am Ende liegen die Karten dann hier rum und keiner beachtet sie...

So viel Gelaber, so wenig Inhalt! XD

Ich geh jetzt endlich lernen! ...oder mach ich noch die andere Karte fertig?
Nein! Lernen! Jetzt!
Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Aufträge?:
Per ENS bitte! :)

Zur Karte: :
Ich mag sie, sie ist knuffig, eigentlich war sie für meinen Freund, aber ich glaub, ich behalt sie doch selber, sowas ist ja nichts für Jungs! XD

Specials:
Aufgeklebte Perlen, Perl-Liner und eine gemusterte Rückseite in Rot, passend zum Anlass! :) Eigentlich sollte auch noch ne Stoffrose drauf, aber die hat leider den Aufklebversuch nicht überlebt, son Dreck, die hätte herrlich dazu gepasst...;_; Der Perl-Liner ist im Übrigen auch dafür verantwortlich, dass das Bildchen ein wenig unsauber aussieht, aber wenn man frontal auf die Karte guckt, sieht man den gar nicht so sehr, dafür aber wenn man die Karte ins Licht hält, dann schimmert diese hier unsauber wirkende Umrandung total toll, ich kann gar nicht anders und schau sie mir immer wieder so an, leider lässt es sich nicht so glitzernd und schimmernd einscannen, das tut mir leid...;_;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-25T09:26:13+00:00 25.03.2010 10:26
ein süßer chibi^^8
Von:  doenerella
2010-03-01T21:28:13+00:00 01.03.2010 22:28
Wow das wird ja immer toller *__*
Die Pose ist total stylisch und die Klamotten sind total super!
Die Colo ist auch perfekt-richtig professionell!
So ne Karte hätt ich auch wahnsinnig gern-und das wo ich net mal rosa mag XDDDD
Von:  killa_7
2010-02-21T20:03:33+00:00 21.02.2010 21:03
Gott, ich hasse Valentinstag >.<
Aber die Karte ist richtig knuffig geworden!
*.*
U////U
Du kannst Chibis wirklich niedlich zeichnen....
Sie sehen jedes mal so süß aus! Die Pose und die Haare sind so toll, und die Colo erst! Es ist echt genial... und ich würde es noch mehr lieben, wenn ich den Valentinstag nicht so hassen würde|D

:)
b^.^
Eins A! :)
Von: abgemeldet
2010-02-16T02:55:21+00:00 16.02.2010 03:55
aaaaahhh die is ja auch wieder so schnuffelig!!
Von:  IIYuII
2010-02-15T20:17:56+00:00 15.02.2010 21:17
das ist voll süß^^
^////////////^
Von:  wildcat
2010-02-15T13:16:16+00:00 15.02.2010 14:16
sieht gut aus.

gruß wildcat
Von:  miash
2010-02-15T10:30:33+00:00 15.02.2010 11:30
wahhh wie süß *___*
find die idee iwie cool XD
*pöse, man zeigt mit nacktem finger nicht auf andere leute xDD*
Von:  MrsWalsh
2010-02-14T17:39:43+00:00 14.02.2010 18:39
SÜß!!! *____________*~
echt knuffig! ♥

Happy valentinesday. ;3
liebe Grüße
.としや
Von:  Re-belle
2010-02-14T17:01:50+00:00 14.02.2010 18:01
wie süüüüüüüüüüüüß *Q*
die farben sind wunderschön!
und ich liebe die art wie du colorierst :)
alles passt perfekt zusammen, die kakao ist der wahnsinn <3
superschön :)
Von: abgemeldet
2010-02-14T16:59:00+00:00 14.02.2010 17:59
SCHEISSE! Ist die karte süß *____________* super toll!