Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2009 16:19
So, fertig!! XD
Der Hintergrund war wirklich schwierig, ich kann noch nicht wirklich sagen, ob ich ihn mag, ich guck mir das Bild erst wieder in ein paar Tagen an, dann kann ich besser sehen, obs too much war oder ob mir die andere Version doch besser gefällt! ;)
Hab noch ne hellere Version, da ist der Himmel strahlender und die Seifenblasen hellblau, mein Freund mochte das jetzt lieber und ich muss sagen, habs mir jetzt vor ner Stunde das letzte Mal angeguckt und mich spontan für diese Version entschieden, die andere lad ich in meinem Blog noch hoch, da darf ich das ja! ;)
(http://sketchblog-yanling.blogspot.com/)
Kann aber noch ein Weilchen dauern!

Ich hoffe, sie gefällt euch, mit der Figur an sich bin ich sehr zufrieden, hab sehr viel gelernt, was verschiedene Arten des Schattensetzens und Übergänge angeht, aber ich werd wohl echt noch ein wenig brauchen, bis ich gute Bilder mit meinem GT zaubern kann, für die ich nicht Stunde um Stunde brauche! ;)


Achja und das Bild ist natürlich für den WB (Link!) von KishiShiotani , hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, ich hätte lieber ein anderes Pokemon gemacht, dieses Skorpionding, Name vergessen, aber dann kam es doch anders! XD

PS: Und ja, Dragonir hat extra keinen Anus und keine expliziten Geschlechtsteile, es ist kein Hentaibild und sie ist auch nicht rollig!

(Nur für den Fall, ich habs jetzt schon zweimal gehört, bitte verschont mich mit solchen Kommentaren, wenn hier jemand gern den Anus von ner Frau sehen möchte, verweise ich auf viele andere Zeichner im Internet, aber sucht bitte nicht bei mir, kann mein Fantasie-Dragonir nicht aufs Klo, ojeoje...ist schon mal jemandem aufgefallen, dass Pikachu nie in den Busch gerannt ist, um ein kleines dampfendes Häufchen dahinzusetzen? ;)
Für alle, dies jetzt nicht glauben mögen:
http://files.myopera.com/Jayvee/albums/568510/pikachu-ohh.jpg

PPS.: Dieser Zusatz entstand nur durch mehrere Kommentare, das Vieh hätte keinen Anus und könnte nicht aufs Klo gehen, das hat mich nur unglaublich genervt, danke! ;)

Edit1: 99 Favos, 99 Favos!!! *im Kreis hüpf*
Yay, danke dafür!! ;)
Edit2: 101 (Dalmatiner) Danke dafür!!!! XD
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Dragonir

Zeit:
gute 10 Stunden, nicht am Stück, deswegen lässt es sich schwer schätzen

Musik:
Yui - Again

Und jetzt?:
Endlich wieder mit meinem Freund zusammen den Abend verbringen, endlich isser wieder bei mir, hab ihn 5 Tage allein zuhaus gelassen, damit er in Ruhe für seine Prüfung lernen kann! XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yell
2010-06-17T12:04:39+00:00 17.06.2010 14:04
Whaaaaa viel zu... *____* Mir fehlt die Sprache xD Das ist so verdammt gut, die Proportionen, die Farben, die Colo, der Hintergrund, der Blick, die Idee, das Pokemon >//< einfach alles!

*sofort abonieren* ^___^

Deine anderen Bilder sind auch voooll cool °___° Ich mag deinen Zeichenstil total!

LG Yell~~~ freu mich schon auf weitere Bilder~~
Von: abgemeldet
2010-06-10T01:14:42+00:00 10.06.2010 03:14
oha, das bild ist sooo geil, wenn ich das mal so sagen darf *.*
die colo ist dir (wie immer^^) wirklich super gelungen!
mit welchem programm machst du das?
Von: abgemeldet
2010-04-29T13:04:57+00:00 29.04.2010 15:04
du wirst gewinnen aber andere sin au schön ;)
Von:  Sil-Coke
2009-10-14T14:13:47+00:00 14.10.2009 16:13
Also die Colo hast du echt gut drauf^^ Super
Von:  katechan
2009-09-26T21:58:46+00:00 26.09.2009 23:58
*_* wow
Dragonir sieht voll hübsch aus.
Ihre Pose und ihr Gesicht gefallen mir besonders gut. <3
Die Colo ist wunderschön, besonders der Hintergrund. *schwärm*

^_________^
Von:  Colour0fNature
2009-09-03T17:41:03+00:00 03.09.2009 19:41
und wieviel favos sind es jetzt? XD
Von: abgemeldet
2009-09-01T15:52:55+00:00 01.09.2009 17:52
wow total schön *.*
Von:  Aglo
2009-08-31T20:00:48+00:00 31.08.2009 22:00
Oh... *erst jestzt merkt das du ein neuse Bild hoch geladen hast*
Der hintergrund ist der Hammer.... und das Wesen, fantastisch... so schön hätte ich nicht hin bekommen. *lol*
Sie ist wirklich sexy... schöne Figur... einfach alles Perfekt.^^
LG Aglo Aros
Von:  nek0chin
2009-08-30T09:40:33+00:00 30.08.2009 11:40
Wow, das ist wirklich schön geworden *-*
Mir gefallen die Haare vor allem sehr gut =)
*1 dalass + Fav*
Von:  KishiShiotani
2009-08-26T06:54:03+00:00 26.08.2009 08:54
O M G ! ! !

Das ist SOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!

Jetzt bleibt mal spontan die Frage, ob ich das überhaupt besser machen kann, oder nur verunstalte....

Bombenzeichenstil - echt!