Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 08:58
Wow, schon lange her, dass ich die Outlines fertig hatte, mei mei...hätt nicht gedacht, dass das im Januar war! XD

Die Outlines findet ihr übrigens hier! Da steht dann auch, was es mit dem Bild so auf sich hat, wenn ich die Outlines irgendwann rausnehme, werd ichs hier rein kopieren, aber jetzt hab ich noch keine Lust dazu! XD

Ja, die Koloration war jetzt eher ne Spontanaktion, hatte Lust etwas anzumalen, kommt selten vor, kann aber mal passieren! XD
Eigentlich hab ich hier noch genügend Bilder, die ich in den Ferien fertig machen wollte und nun neigen sich die Ferien dem Ende zu und ich hab das Gefühl, ich hab wieder nichts geschafft....vor allem nicht was den Lernstoff angeht...-_-
Dann hab ich nicht mal ein ordentliches Seminar bekommen, was bedeutet, dass ich das nächstes Semester nachholen muss und meine Abschlussprüfung in Chinesisch steht dieses Semester auch an, ich könnt heulen, nicht weil ich Angst habe durchzufallen, ich mag einfach nur keine Prüfungen, aber wer mag die schon! -_-

Das heißt in den nächsten Monaten werd ich wieder kaum zum Zeichnen kommen und dann hab ich nicht mal in den Ferien ordentlich was geschafft, das ist so....deprimierend....

Hatte jetzt nichts mit dem Bild zu tun, aber das musste mal raus...jemand ne Idee wo man n Praktikum machen könnte, das muss ich nämlich in den nächsten Ferien machen, da schaff ich dann auch wieder nichts, es ist zum Hühner rupfen!

Also, lasst euch das Bild gefallen, dieses Jahr wird nicht mein Zeichenjahr! -_-
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit: :
relativ wenig, nur zwei Tage! XD Aber natürlich nicht am Stück! ;)

Zufriedenheitsbarometer:
zeigt auf schön! XD Ich finds gut, bin ja nicht so der Kolospezi, deswegen bin ich leicht zufrieden zu stellen!

Widmung:
Ich widme das jetzt mal -vulpecula-, weil sie mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat, nicht bei diesem Bild, aber beim letzten! XD

nächstes Projekt:
HungryHearts und ein Kalenderbild, ich hab mir viel vorgenommen, dafür dass ich noch einmal 60 Lektionen chinesische Zeichen wiederholen muss und auf Kurzzeichen umsteigen muss....-_-

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2010-01-05T17:27:31+00:00 05.01.2010 18:27
Wunderschön!
Dein Bild hat echt was besonderes ^^
Von:  Sil-Coke
2009-10-14T14:17:39+00:00 14.10.2009 16:17
schööööööööööööööööööööööööön *schwärm*
Von: abgemeldet
2009-09-11T12:56:53+00:00 11.09.2009 14:56
Also ich weiß gar nicht was du hast, ich finde deine colo total hübsch :3
Was ich ganz toll an dem bild finde, sind die möwen in den augen des großen charas *-*
Das is find ich ne ganz tolle idee gewesen x3
Und ich find deine colo wirklich super schön *das noch mals agen musste*
Ich finds sehr schön wie du den himmer gezeichnet hast und das meer *_________*
*da jetzt auch gern wär*
Das ist finde ich eins chönes sommer bild ♥
~Kyoko~
Von:  MarySae
2009-05-04T20:14:05+00:00 04.05.2009 22:14
Whaaaaa, das Bild ist toll. *_*
Das Motiv ist geil und die Colo auch. <3
Ich liebe ihre Haare *_*
Echt klasse, das Bild! <333
LG, xLinaChanx
Von:  az0815
2009-04-21T21:21:21+00:00 21.04.2009 23:21
Ha endlich die Colo!
Ich mag das Bild total gerne und in Farbe gefällt es mir sogar noch besser!
Jetzt wo es auch angemalt ist würde ich sogar noch gerne ein paar wörter dazu loswerden XD

Und zwar als du sagtest das es sich um einen Traum handelt konnte ich mich erst mal nicht von dem Bild losreißen, keine Ahnung wieso.
Wahrscheinlich weil ich immer liebend gerne Sachen in Bilder reininterpretiere XD
Hörs dir mal an was ich mir so zusammengereimt habe:
Ich hab mir erst mal die kleine Szene am Meer angesehen, davon abgesehen das ich sie voll süß finde kann da ja noch viel mehr hinterstecken. Naja Meer simbolisiert da das Leben jetzt nicht persönlich deines sonderne eher Leben insgesamt.
Es ist auch das weibliche Gegenstück zum Himmel (der ist männlicch XD)
Und du hast in deiner Beschreibung ja auch gesagt das sich das Mädchen dort mit Ihrem Verlobten trifft.
Ha ha dachte ich dann so bei mir passt ja perfekt^^
Aber es kann natürlich auch was anderes bedeuten.
Sie hat ihren kerl ja irgendwie verloren, meine ich mich erinnern zu können.

Dann hab ich mir das Mädel rechts oben angesehen ( sieh hat so schönes Haar...das hat mich kurz abgelenkt)
Dann auch die Farben der Kleidung: Rot für Leidenschaft und Aktivität aber auch als Zeichen für Gefahr hmmm...
das Blau, blau steht für Ferne, unendlichkeit und weite aus. Ahhh wie fantastisch sich meine Gedanken auf wundersame weise zusammenfügen XD
Die Farbe Rot für ihren Verlorenen Schatzipups die Leidenschaft darstellt und die Farbe Blaus als Asdruck der Weite die die beiden trennt!
Schwarz... nja so gesehen ist schwarz ja keine Farbe sondern eher eine nichtfarbe.
so gesehen kann man sagen das schwarz da es licht weder reflektiert noch dieses ausstrahlt ein Symbol für seelichen Stillstand ist. Es passiert nichts.

So genug geredet! Ich finde die Farbgebung passt perfekt zu dem Bild.^^
lg
Von: abgemeldet
2009-04-21T18:52:37+00:00 21.04.2009 20:52
schöne Bildaufteilung und gute, saubere Koloration mit den Buntstiften... gut! :)
Von:  katechan
2009-04-19T20:19:03+00:00 19.04.2009 22:19
Schönes Bild. ^^
Outlines und Colo sehen super aus.
Die Haare gefallen mir besonders gut. ^-^
Von:  Zeitlos
2009-04-10T17:10:10+00:00 10.04.2009 19:10
Die Haare finde ich fantastisch!So schön schwungvoll, die bringen richtig Bewegung in das Bild rein.
Die Colo an sich finde ich auch nicht schlecht, besonders den Strand finde ich gut gelungen und auch die Haare wie gesagt.
Ich mag auch den Himmel sehr...
Von:  Hazelnut
2009-04-10T16:19:04+00:00 10.04.2009 18:19
Das Bild ist wunderschön *_______*
Und die Colo ist dir auch super gelungen. Ich mag das Bild :D
Nur finde ich, dass der Übergangt von Himmel und Sand in das Köper des Mädchen etwas flüssiger hätte sein können. Aber als Mangel sehe ich das nicht. Ich weiß selbst wie schwer es ist sowas hinzubekommen, erst recht mit Buntis. Und ich finde das BIld auch so schon sehr gelungen, aber es hätte dem ganzen halt mehr verbinfung gegeben :D

LG Rena
Von:  killa_7
2009-04-09T19:12:02+00:00 09.04.2009 21:12
Hui... die Colo dazu*___*
(Endlich komme ich mal dazu, dir zu schreiben. Ferien, ich hab trotzdem keine Zeit >.> Mann, haben wir es schlecht.)

Also erstmalxD
Du kannst toll colorn, sag nichts!
Aber ich finde, Copics sind eher dein Element. Weil mit denen klatscht du immer so quietschbunte Farben drauf, das sieht immer so toll aus:)
Mit Bunties machst du das immer etwas dezenter, was farben angeht.
Aber es heißt nicht, dass die Bunticolos qualitativ schlechter sind^^

Ich finde ihre Haare toll... da hast du dir unglaublich viel Mühe gegeben. Und die Szene mit dem Spielen ist auch so schön<3
Da gefallen mir die Farben sehr gut:)
Weil ich nicht so der Fan von Rot/Blau bin, sage ich, die kleine Szene gefällt mir farblich besser:)

Aber insgesamt wundervolle Arbeit, wie immer!

*knuff*

Killa:)