Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2013 02:27
HAPPY BIRTHDAY liebe RoseNose!!!

Das wirst du höchst warscheinlich zu spät zu sehen bekommen, aber ich hoffe, dass dir dein Jun trotz Verspätung gefällt und du dich drüber freust. ^^= *umknuff*

--------------------------------------------------------------

Jaaaa, lang, lang ist es her. 5 Monate wenn ich richtig gerechnet hab. 6^6;
So viel ist in der Zwischenzeit gewesen, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll... darum lass ich es. XD
Dieser Jun gehört zu RoseNose's Doujinshi "Who I'am [Remake]" und ist schon von Anfang an mein persönlicher Lieblingschara gewesen. Da ich nicht wusste, was ich ihr hübsches schenken könnte, ist mir ganz spontan die Idee gekommen, ich könnte doch was malen. XD (zeichnen/whatever) Jup, dat isser.


Ist dem Dōjinshi "Who I Am" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Drama, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Für:
RoseNose

Zeit:
...es war spontan, darum hat es ca. 3-4 Stunden in anspruch genommen.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoseNose
2013-09-22T13:31:38+00:00 22.09.2013 15:31
OMG O__O...Danke danke danke > <...ich kann das gar nicht oft genug sagen.
Die Farbein sind so schön *^*...und du hast ihn so gut getroffen.
Hahah und du hast sogar versucht in irgendwie in meine Stil zu zeichnen was ich voll geil finde xDD...Wo genau sitzt er eigentlich ist das sowas wie ein Zugfenste? Und was bedeutet die Inschrift?

Fühl die tausendmal umknuddelt *O*
Antwort von: mari-mari
22.09.2013 16:04
Ja, ich hab mir Jun nochmal ganz genau angeguckt. XD Besonders für den melancholischen Blick und seine Haare hab ich das gebraucht. XD *hust* Hm,die Inschrift ist in Holz geritzt, Jun's und Seij's Initialen natürlich. Vielleicht eine alte selbst zusammengezimmerte Holzhütte? Maybe? X"D
Von:  SonnyXD
2013-09-22T12:18:10+00:00 22.09.2013 14:18
OMG ist das wunderschön *.*
Plötzlich hab ich das Gefühl eswähre schon Winter~
ganz ganz tolles bild :D
LG
DAS Sonny
Von:  dannie
2013-09-22T08:18:33+00:00 22.09.2013 10:18
Ahhh, wie schöööön! *.*
Tolles Geschenk!!!! Mir gefällt dein Zeichenstil total! <3