Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkCloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2010 20:36
Ja was soll ich sagen endlich mal nen anständiges Bild von meinem Aki und Kyou, lustig das nur einen von beiden an anderen Ufern fischt xD
Das zeichnen war echt schwer habs nicht so mit dem männlichen Körperbau -.- aber ich bin recht zufrieden und hab auch jede Menge Arbeit da rein investiert.

Na jedenfalls ist das für die Weihnachts-Wichtelaktion von abgemeldet

Ich hoffe meinem Wichtelkind EzraGallagher gefällt das Bild ^^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Dauer:
für meine Verhältnisse echt lange o.o

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EzraGallagher
2011-01-03T22:22:02+00:00 03.01.2011 23:22
Vielen, vielen Dank für dein schönes Wichtelbild:D
Tut mir leid das ich erst so spät ein kommi schreibe, ich war einfach zu blöd das Bild zu finden. Mir gefallen die Charaktere sehr gut, vor allem der Rechte ist niedlich. Ich bin froh das du mir Catboys gezeichnet hast, dass habe ich mir nämlich am meisten gewünscht<3