Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimbii   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 16:55
Endlich traue ich mich mal wieder was hochzuladen >___<
Das hat mir wirklich einiges an Überwindung gekostet, weil ich zur zeit nieeeeeeeeeee mit meinen bildern zufrieden war, aber Chaos-chan hat mich ermutigt und deswegen widme ich es ihr ;)

hoffe es gefällt;)
Themen:
Naruto

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sakura Haruno, Itachi Uchiha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inner_me_is_chaos
2010-02-14T21:50:00+00:00 14.02.2010 22:50
Uaaaaaah!
Warum habe ich dieses Bild ganz vergessen? >o<
Dabei habe ich doch neben dir gesessen und dich motiviert *Peitsche versteckt* das fertig zu machen und hochzuladen!
*headdesk*
Natürlich kennst du meine Meinung über das Bild bereits... >:3 Hehe!
Naja, ich hüpf grad mal schnell auf den '*eins geb* Button' und bin dann auch mal im Bett.
Viel Spaß morgen im KiGa.
Imic
Von: abgemeldet
2010-01-09T15:36:55+00:00 09.01.2010 16:36
DAS BILD IST SOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLL! *_____________*

Ich bin wirklich froh, dass chaos-chan dich dazu übereden konnte, wieder ein pic hochzuladen! Ich verstehe garnicht, warum du nicht mit deinen bildern zufrieden bist, die sind doch klasse! D:

Und OH MEIN GOTT ITASAKUUU, dieses hier ist besonders toll gelungen, ich liebe es! 8DDDD
Du wirst echt immer besser, chiqqi-chan, mammi ist ja sooo stolz auf dich *tränen wegwisch* T^T

Und du bist so eine begnadete coloriererin (gibt's das wort überhaupt? xD)! Die farben sind echt super schön und die schatierungen auch! :D

Das hast du wieder mal toll hinbekommen, respekt! 8D
1 + favo ^___^
mach weiter so!

<333333333333333
Von:  Miel-du-Ciel
2009-12-30T18:13:23+00:00 30.12.2009 19:13
mir gefällts^^ und die colo erst recht!
hübsch!!