Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuare   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 09:22
Hier also mal eine Rose von mir :)
Warum man sie nicht unter Charaktere auswählen kann, kA (ich hielt sie eigentlich schon für wichtig).

Naja, zur Historie: Nachdem ich 2 Wochen lang(wenns denn mal reicht) verzweifelt versucht habe, das Bild mit gimp2 zu Colorieren, hab ich endlich eingesehen das ich und gimp2 einfach nicht zusammen passe lol. Ich wollt aber trotzdem mal wieder was buntes machen, hier also mal mit Buntstift eine Colo aus ner Nacht- und Nebelaktion ;)

Ich find den Arm etwas zu dick, aber ich war wirklich gespannt, wie das Bild gescannt und hochgeladen wirkt, hehe.
Vllt mag es ja jemand ^^ (meine liebe Rose) <- ich finde Ed und sie wären (optisch) ein schönes Paar ♥

Lg Q
Abgezeichnet: FMA 1 oder 2, weis net genau o.o
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-02T19:06:08+00:00 02.06.2010 21:06
schöne farben, proportionen stimmen, nettes gesicht...Tolles Bild und gute Arbeit!
Von:  Sonico1
2010-05-25T15:33:01+00:00 25.05.2010 17:33
Süß geworden! Rose sieht wirklich hübsch aus auf deinem Bild!^^