Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 12:26
Hoi. ^^

Eine Auftragsarbeit für Hazelnut. :)
Es ist ihr OC.
Normalerweise gebe ich seeeehr ungern Commissions (weil faul), aber sie hat mich auf der LBM dieses Jahr dran gekriegt. XD *hahahaha*

Wünsch euch allen schöne Feiertage. :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Haru
2015-04-04T19:44:07+00:00 04.04.2015 21:44
Mal wieder so ein hammergeiles Bild von dir. Ich liebe es vor allem immer, wie du Beine zeichnest! Sie sind schlank, aber nicht magersüchtig und haben vor allem auch Muskeln *_*
Ansonsten kann ich mich irgendwie nur wiederholen. Proportionen hast du eben drauf, da braucht man gar nicht diskutieren, du kannst es einfach. Aber hat die linke Hand des Skelettes wirklich 6 Finger? :D
Antwort von:  Oldschool-girl
05.04.2015 08:40
Danke. :D
Hahahahaha, ich habs schon wieder gemacht. XDDDD Hm... Sagen wir es ist ein mutiertes Skelett. :DDD Kein Bock es auszubessern. XD Zumal es dir als Einzige aufgefallen ist und das obwohl ich das Bild auch auf FB und DA geuppt hab. XD
Von:  May_Lu
2015-04-04T18:22:58+00:00 04.04.2015 20:22
Wow, das sieht echt toll aus!

Deine Farbkombi ist sehr angenehm für de Augen, besonders weil sie mit der dunklen Haut des Mädchens schön harmoniert. Die Idee mit dem Skelett ist ziemlich gut und interessant. Und zu guter Letzt, die Proportionen sind super! Da sitzt alles wie angegossen ;D

Besonders toll finde ich das Kleid. Dein Faltenwurf unten hat es mir komischerweise angetan. Das sieht alles sehr flüssig aus! Auch das Skelett ist dir gut gelungen. Ich wünschte, ich könnte einen richtigen Totenschädel zeichnen... Das Skelett wird wahrscheinlich auch eine Menge Arbeit gekostet haben, oder?

Lg, Lucy
Antwort von:  Oldschool-girl
05.04.2015 08:39
Vielen Dank. :D
Joa, geht so...XD Ich male Skelette in letzter Zeit sehr oft und es war auch früher ein beliebtes Motiv von mir. ^^ Von daher war ich eher mehr mit Dem Mädel beschäftigt und der Rest ging recht schnell. :>
Von:  Nessaja
2015-04-04T16:05:38+00:00 04.04.2015 18:05
Ein wirklich hübsches Bild :3
Die Kombination mit dem Skelett ist sehr unteressant . Der Einsatz von Farben und Schatten ist super geworden und harmoniert sehr schön <3
Antwort von:  Oldschool-girl
05.04.2015 08:37
Danke sehr. ^^
Von:  Ahnung
2015-04-04T12:21:51+00:00 04.04.2015 14:21
Sieht so toll aus *__*
Antwort von:  Oldschool-girl
05.04.2015 08:37
Danke. :D
Von:  Oogie-Boogie
2015-04-04T11:17:39+00:00 04.04.2015 13:17
Ungewöhnlich...
Und wunderschön!^-^

(Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersamstag.)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Oldschool-girl
05.04.2015 08:36
Danke. :)