Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Distructive_Music   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2015 20:57
Es ist lange her das ich ein Fanart hochgeladen habe.
Im Grunde zeichne ich noch, aber werde oft nicht so schnell fertig xD und zeichne immer was neues weswegen ich wieder... nicht fertig werde. Ich versuche jetzt ein paar Bilder abzuarbeite.
Das hier ist eins davon. Hab ich während meines Blocks gezeichnet.

Sein Name ist Hitachi Kyo, ein OC von mir. Ich hatte zwar eine Vorstellung von seinem Aussehen, aber hier ist es dann endlich so geworden wie ich es wollte. Fieser Gesichtsausdruck und ne auffällige Frisur. Nicht nur wegen der Farbe. (:



Besucht mich doch: https://www.facebook.com/LinTsumi
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: kurz

Facebook:
https://www.facebook.com/LinTsumi

Twitter:
https://twitter.com/DistuctiveMusic

Blog:
www.lintsumi.blogspot.com

Instagram:
https://instagram.com/distructive_music/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiPanther
2015-05-25T07:47:12+00:00 25.05.2015 09:47
coole frisur und sehr schön gesetzte akzente im hg :D wirkt insgesamt sehr schön