Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2022 20:50
Ein Re-draw. Kleines Bildchen für zwischendurch.
Wer mir auf Twitter und Instagram folgt, weiß, dass ich gerade ne Menge um die Ohren habe. >__<

Wer sich an alte Bild erinnert, kennt meine Bilder bereits seit 10 Jahren! xD
Ich mochte das Motiv damals schon sehr, aber es gab viel Kritik, weil das Mädchen eben nicht traurig genug schaut.
Darum habe ich versucht, das diesmal besser umzusetzen.
Für 10 Jahre kein großer Sprung, aber es ist für mich ok.
Diesmal digital coloriert, weil ich lieber digital zeichne inzwischen.^^

Ich bin auf Twitter und Instagram aktiver:

Besucht mich auf Twitter!

Besucht mich auf Instagram!
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medien:
XP-Pen Artist 15.6 Pro, Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-25T17:47:48+00:00 25.01.2022 18:47
Das ist ein sehr hübsches Bild. Ich finde, der Blick drückt diesmal tatsächlich sehr viel Traurigkeit aus. Und auch sonst ist dir das Redraw sehr gelungen. Ich persönlich mag im Vergleich zum alten Bild bei den neuen Version auch den Fall der Haare sehr gerne. ^^