Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2019 12:49
Moin Moin Leuts :-)

Hier mal etwas kleines. War ein Geschenk für KleinLiz, es sind auch ihre OC's Xerxes und Jirou die man hier sieht :-)
Ich mag die Beiden einfach, und musste wenigstens etwas kleines zu Papier bringen :-)

(geht auch unbedingt bei ihr Stalken, da gibt es so viel mehr zu sehen, als bei mir :-D )


Ist dem Dōjinshi "Traumdieb" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder direkt von KleinLiz

Themen:
Doujinshi, Elfen und Feen, Freundschaft

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2020-09-14T11:34:03+00:00 14.09.2020 13:34
Oh wow! O: das siehtecht wahnsinnig gut aus! Eine sehr interessante Art zu colorieren! Sieht auch sehr aufwendig aus...Respekt, wirklich! So ein ganzes Bild im Punktstil! Das Braun der Kleidung des Charakters im Vordergrund verschmilzt vielleicht etwas zu sehr mit dem Baum, aber irgendwie finde ich das auch eine coole Wirkung!
Antwort von:  Taroru
14.09.2020 19:46
auch dir, vielen dank für deine lieben worte :-)
Von:  Shizimu
2020-09-12T19:39:28+00:00 12.09.2020 21:39
Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem auch wegen der Art, wie du mit den Finelinern gearbeitet hast und der Szenerie. Das ganze Bild hat wirklich was traumhaftes an sich. Interessant finde ich auch, wie du die Figuren ein stückweit mit dem Baum verschmelzen hast lassen - das verpasst dem ganzen Bild nochmal etwas traumhaftes.
Die beiden Jungs sind dir auch sehr gelungen ^^ (mir gefallen sie auf jeden Fall).
Was aber auf jeden Fall heraussticht ist die Art, wie du das viod gestaltet hast. Das komplette Bild im Pünktchen-Stil :).
Das hat bestimmt lange gedauert (hab das selber auch schon versucht), aber damit schafft man trotzdem eine luftige und leichte Atmosphäre, was du hier sehr gut hinbekommen hast. Und du hast dadurch zusätzlich noch Struktur und mehrere Schatten bzw. Übergänge in das Bild eingebracht, was mir sehr gut gefällt :)
Antwort von:  Taroru
12.09.2020 21:58
vielen dank für deine lieben worte :-)
ich bin der punktisucht verfallen, alle meine bilder sind mit punktis ^^
und das format hier ist eher klein, so lange hat es im verhältnis also nicht gedauert :-)
wobei das da mit der zeit vermutlich auch auf den betrachtungswinkel an kommt :-D
Antwort von:  Shizimu
12.09.2020 22:01
Gerne doch ^^.
Wie groß war denn das Format, wenn ich fragen darf? ^^
Ja das stimmt, dass mit der Zeit kommt echt auf den Betrachtungswinkel an xD :D
Antwort von:  Taroru
12.09.2020 22:04
ich meine das war dina5? kleiner als dina4 jedenfalls :-)
Von:  Dinaera
2020-09-03T10:00:36+00:00 03.09.2020 12:00
Wow echt klasse geworden! Und omg so viel Arbeit! Aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt, es ist ein totaler Blickfang *.*
Leider sieht man den zweiten Elf auf den ersten Blick recht schlecht, die Kleidung ist dem Baum einfach zu ähnlich was die Farbe betrifft, aber das war vielleicht eh Absicht? Aber dem Gesamtbild tut das trotzdem keinen Abbruch, wenn man ihn einmal gesehen hat, dann übersieht man ihn nicht mehr da du ja mit der Schattensetzung super gearbeitet hast, auch die Falten bei seinem Halstuch sind echt klasse, so genau ausgearbeitet obwohl du auch noch berücksichtigen musstest nur Punkte zu machen^^ ich war bei der Technik damals in der Schule ein kompletter Versager xD weshalb mich das schöne Bild noch viel mehr beeindruckt :)
Kleiner Kritikpunkt sind die nackten Füßchen (aber auch nur wenn man nach etwas sucht um dir zu helfen besser zu werden :3) Du hast irgendwie den Fußrücken vergessen,... naja der ist ja auch irgendwie leicht zu vergessen und bei der Pose auch wirklich schwer umzusetzen, aber der wölbt sich nach oben, nach den Zehen und das sieht man hier irgendwie gar nicht,... aber das ist nur eine Kleinigkeit :) alles in allem ist das Bild wirklich sehr ansprechend geworden! Sehr gut! :D
Antwort von:  Taroru
03.09.2020 20:35
vielen dank :-)
und verdammt... ich hatte gehofft das beim fuß sieht niemand XD
ist dann aber doch aufgefallen..... ich muss besser werden ^^
Antwort von:  Dinaera
04.09.2020 07:45
Haha omg das denk ich mir auch immer wenn ich fertig bin und dann doch noch einen Fehler entdecke "hoffentlich sieht es nur niemand!!!" xD aber das ist eine Kleinigkeit :3 nächstes Mal wird es schon ein wenig besser sein, alleine weil du dich selbst darüber geärgert hast und gehofft hast dass es niemand sieht XD (zumindest gehts mir so xD)
Antwort von:  Taroru
04.09.2020 21:05
man lernt ja mit jedem bild dazu :-)
und ich hoffe jedenfalls besser wird ^^
Von: abgemeldet
2020-09-01T19:44:51+00:00 01.09.2020 21:44
Wow, ich glaube ich habe noch nie hier auf Mexx ein Bild im Pointilismus gesehen. Das muss ja echt eine Heidenarbeit gewesen sein. Eine Arbeit, die sich lohnt, das Bild entfaltet so seinen ganz eigenen Charme irgendwie.
Ist das Absicht, dass die untere Figur so mit dem Baum verschmilzt? Wenn nicht, hätte ich es schön gefunden, wenn du da noch etwas mehr Farbabstufungen verwendet hättest, weil ich grün und Braun jetzt auch nicht für soo eine spannende Kombo halte - aber das ist Geschmackssache.
Alles in allem ein sehr gelungenes Bild :3
Antwort von:  Taroru
01.09.2020 22:04
mehr farbabstufungen wären toll, bin da aber leider etwas begrenzt, was die farbauswahl bei fineliner angeht ^^ das motiv hätte größer sein müssen, dann hätte ich etwas mit der laufweite der punkte machen können, aber das kam mir natürlich erst zu spät ^^°
die farbkombo, ist bei dem charakter so festgelegt, und hat rein storytechnisch aus seinen sinn. aber dazu müsste man bei traumdieb reinschauen :-) die story ist halt nicht von mir ^^
vielen dank für die lieben worte :-)
so lerne ich immer wieder auch dazu :-)
Von:  Blackraven7
2020-08-21T07:37:57+00:00 21.08.2020 09:37
Ach du meine Güte O_o
Ich bin schwer beeindruckt, du Punktest aber echt gut, und vor allem alle deine Bilder! o_o
Ich weiß noch als wir diese Technik in der Schule hatten und wie ich geflucht habe... .
Von daher Respekt!
Besonders gefallen tut mir die Perspektive, die ist echt gut geworden!
Auch Licht und Schattens sind sehr überzeugend.
Was ich etwas anders gemacht hätte: ich Hätte für den Baum einen etwas anderen Braunton gewählt, da so die Kleidung etwas stark in den Baum über geht.
Dafür finde ich die Gras und Baumstruktur sehr gut heraus gearbeitet.
Antwort von:  Taroru
21.08.2020 21:56
braunetöne sind mit den punkten tatsächlich schwierig, weil es einfach nicht genug brauntöne gibt.
tendenziell nutze ich tatsächlich eher ocker, da das richtige braun, in punkten eher schwarz wirkt... ich brauche einfach mehr abstufungen XD
aber ja, prinzipell hast du recht, es braucht mehr braun töne :-D
vielen dank für deine Worte :-)
Von:  sma
2020-08-07T07:14:11+00:00 07.08.2020 09:14
Hui, so ein ganzes Motiv gepunktet - das muss ja echt ewig gedauert haben. Ich zumindest hab da einen riesen Respekt vor - und kann nur mit ein bisschen Grauen an meine Schulzeit zurück denken, wo wir mal was im Stile des Pointilismusses malen (äh punkten xD) mussten...und ich einfach massiv an der Aufgabe dran vorbei geschrammt bin. xD Also ja, wie gesagt: Respekt! Ich finde den Effekt den du durch die gepunktet aufgetragenen Farbflächen erhälst, echt spannend - besonders gut gefällt mir ja, wie du durch mehr und mehr weiße Flächen zwischen den Punkten lassen, quasi lichtdurchflutete Bereiche gestaltest. Das hat ja auch fast ein bisschen von Aquarell, wo man das ja teilweise auch so macht (noch so etwas vor dem ich echt Respekt hab XD). Aber hier kommt durch die Art des Farbauftrags ja hinzu, dass die Flächen sehr schön texturiert herüber kommen - besonders in bezug auf dien Baum wirkt die Rinde durch das Gepunkte fast schon "greifbar". :D Das lässt das Bild sehr lebendig herüber kommen und es macht wirklich Spaß es sich anzuschauen - auch wenn denke, dass es "in echt" sicherlich sogar noch mehr hermacht als in so einem Scan, den ich auf einem Bildschirm betrachtet. :)
Mein größter Kritikpunkt, den ich an dein Bild gehabt hätte - nämlich der zu flache Kontrast - wurde ja schon genannt, deswegen geh ich da jetzt nicht näher drauf ein. Vielleicht hätte es schon nur geholfen, wenn du in den Gesichtern zumindest teilweise ein wenig mehr weiß stehen gelassen hättest? Denn ich finde hier das Problem des zu flachen Kontrastes am stärksten, die Gesichtszüge verschwimmen fast schon mit der Gesichtsfarbe. Aber andererseits hast du ja schon geschrieben, dass das Format des Bildes einfach auch sehr klein ist. Hm. Ich glaube ein Problem könnte hier auch sein, dass du soweit heraus gezoomt hast aus dem Motiv (also quasi). Ich glaube, wären die beiden Charas näher am Betrachter hättest du es etwas deutlich heraus arbeiten können und mehr Platz gehabt eben durch einbauen von mehr Weißflächen (und so mehr gedachtes Licht) allein so mehr Kontrast eingebaut.
Okay, jetzt hab ich doch über den Punkt geredet...^^;;
Toll finde ich, dass ich den Grünhaarigen sofort als dem Doujinshi "Traumdieb" zugehörig erkannt habe. :D Ich finde, da kannst sowohl du dir auf die Schulter klopfen, dass du den Charakter dann wohl gut umgesetzt hast - aber KleinLiz sich auch, weil sie ein so schön direkt erkennbares Design erstellt hat. :D
Was ich mir vielleicht gewünscht hätte, wäre ein bisschen mehr Ausdruck in den Figuren gewünscht - oder sogar angedeutete Interaktion zwischen den beiden. Aktuell steht einer halt unten vor dem Baum und der andere sitzt oben im Baum herum. Beide haben dabei allerdings wie ich finde relativ neutrale Gesichtsausdrücke. Bei Xerxes mag das ja vielleicht noch stimmig sein, wie er da so steht, aber beim anderen (oh Mann, ich hab den Namen vergessen D:) wenn er schon durch die Pose eigentlich etwas dynamischer herüber kommt, wäre ein etwas weniger neutraler Ausdruck schon schön gewesen. Oder die beiden wie gesagt etwas in Interaktion zu bringen - und sei es nur dadurch, dass einer dem anderen den Blick zu wendet. So wirkt das Bild trotz der schönen Punkte-Technik halt doch recht hmm neutral. Was ich echt schade finde, eben weil du eindeutig zeigst, dass du die Figuren schön umsetzen kannst und auch vor etwas schwierigeren Posen keine Hemmungen hast. :)
Ich denke das würde auch im Fokus des Bildes helfen. Denn aktuell verschwimmen die beiden ein wenig mit dem Drumrum - ja auch wegen dem Kontrast, deswegen wie gesagt die Gesichter ruhig etwas heller lassen - sodass mein Blick eigentlich gar nicht so recht auf ihnen sitzen bleiben will. Stattdessen rutscht er immer eher in den unteren Bereich des Bildes zu den Baumwurzeln - und zum von so vielen Weißflächen durchbrochenen Wasser. Aber ich gehe mal davon aus, dass du ja eigentlich willst, dass der Betrachter den beiden Charakteren die meiste Aufmerksamkeit schenkt.
Die Szenerie finde ich sehr schön, der Baum profitiert wie gesagt ganz wunderbar von der Textur durch die Punkte - aber auch grundsätzlich wie du ihn gestaltet hast, mag ich gerne. Die Äste sind wundervoll knorrig und wachsen auch sehr schön natürlich. Auch die Wurzeln sind dir gut gelungen. Das Gras mag ich grundsätzlich auch, besonders die Grüntöne ergänzen das restliche Farbschema sehr schön. Allerdings würde ich dir vllt raten, zu versuchen die einzelnen Halme etwas schmaler darzustellen bzw. etwas Variation in die Dicke der Halme einzubauen.
Besonders gern mag ich auf jeden Fall das Wasser. Das ist in der Darstellung ja echt kein Pappenstiel, aber durch die gerundete Form und die vielen Weißflächen ist dir das hier sehr schön gelungen. Auch wenn es leider im Vergleich zum Rest halt erheblich dynamischer rüber kommt und deswegen meine Aufmerksamkeit auf sich zieht.^^;
Was ich noch lobend erwähnen möchte ist, dass ich finde, dass dir die Perspektive so von oben herab wirklich schön gelungen ist. Das war sicherlich nicht ganz einfach. :)
Antwort von:  Taroru
07.08.2020 17:23
wall of text :-O
wahnsinn :-O
aber guter text! und jap, genau dort liegen meine schwierigkeiten ^^ ich denke das größte problem ist echt das format, auf so kleinem format sollte ich nicht solchen fisselkram machen, dann hätte ich mehr raum für abstufungen ^^ (man stelle sich vor... ich brauchte nur zwei punkte setzten, und die hand ist voll farbe, da ist nicht viel mit variationen XD nur als beispiel XD )
ich freu mich aber rießig, das man xerxes erkannt hat *lach* XD und ja ich finde das design von liz da auch sehr gut gewält, die wiedererkennung ist auf jeden fall da :-)
vielen dank für deinen ausführlichen kommentar, ich werde mir so einiges zu herzen nehmen :-)
Antwort von:  sma
07.08.2020 17:54
XD Wenn schon, denn schon sag ich mal bzgl. Kommentaren. ;D Freut mich aber, aber wenns dir weiter hilft und du dich nicht komplett erschlagen fühlst.^^
Antwort von:  Taroru
07.08.2020 17:58
erschlagen auf keinen fall :-)
es war wunderschön ausführlich, mit tipps wie man es besser machen könnte, so was liebe ich, so was hilft mir weiter :-)
Von:  Connylein
2020-08-02T19:19:13+00:00 02.08.2020 21:19
Hach ja, noch eine Person, die gerne mit Punkten arbeitet (nein, ich meine nicht mich :D)
Die begrenzte Farbpalette schränkt ganz schön ein - wurde ja mehrfach schon erwähnt fehlende Tiefe und Begrenzung hier und da, was es nicht unbedingt leichter macht, da auf manche Parts noch einzugehen.
Hinsichtlich der Farbpalette - ich weiß ja nicht mit welchen zu arbeitest, aber schonmal andere Anbieter probiert? Stabilo gibt es da inzwischen mehr? Anonsten schau doch mal bei Staedtler, die haben auch viele Fineliner (50 mindestens, wenn nicht inzwischen mehr) und sind (soweit nicht geändert) auch einzeln erhältlich in gewissen Läden. Vielleicht gibt es da noch Farbtöne, die man ergänzen kann.
Und ansonsten kann man auch mit einem Fremdton drüber gehen und erreicht dadurch mehr Tiefe/Begrenzung - zum Beispiel ein dunkles Lila in den Braunpartien könnte dir gut helfen. Ansonsten auf einem Extrablatt ausprobieren, was gut zusammenpasst für deine Bedürfnisse. Habe ich auch schon gemacht (in Kombination mit normalen Filzstiften) und hat supr funktioniert.

Dann mache ich al weiter mit Typ grüne Haare (tut mit leid, ich weiß nicht, wer wer ist)
Die linke Schulter ist zu weit oben, als würde er die hochziehen, was er aber eher nicht der Fall ist, dass der jetzt angespannt wäre. Hab die Pose auch vorm Spiegel probiert - da liegt die auch nicht so weit oben (ein Minimü , aber nicht so viel, wie hier). Ein bisschen nach unten ;)
Ansonsten wäre auch der Oberarm auch um einiges länger als der rechte ^^'
Und die Hände sind immens groß, zumindest die, die ich sehen kann und da sind noch nicht mal die Finger ausgestreckt zu sehen :D
Der linke Arm ist gemein gewesen, habe im ersten Moment gedacht, der liegt unter dem anderen, was aber dann mit der Linie seltsam gewesen wäre - bis ich dann in der Großansicht draufkam, dass die hinter dem Körper versteckt wurde und das andere Leiberl und Gürtel sind XD Hier fehlt (wie schon genannt) die klare Begrenzung.
Der Rest sind nur so Kleinigkeiten - wobei halt keine Angaben da sind, wie groß dein Bild ist und ob die dann überhaupt besser machbar wären, wie ein wenig die Finger und der hintere Fuß vom Typ in gelb a Baum.

Die Details finde ich ganz schön, das Ganze noch dazu im Pointilismus zu halten muss ganz schön kniffelig sein. Licht und Schatten sind auch vorhanden und im großen und ganzen genug, bis auf diese Abgrenzungssache und in dem gelben Hemd, da könnte man etwas mehr machen.
Kleiderfalten gehen leider ein wenig unter, die am Grüntyp-Oberteil finde ich da am besten herausgearbeitet.

Das Wasser? finde ich interessant - warum hast du diese "unruhige" Form gewählt? Der Rest ist so schön friedlich und der dagegen wirkt auf mich als Betrachter wie ein Strudel (der den Baum auf seiner Miniinsel gleich verschluckt)...

Und ich hätte mich gerne über ein paar Worte in der Beschreibung gefreut, was dahintersteckt (machen einen Ausflug und wurden verschluckt :D), finde sowas immer spannend =)
Antwort von:  Taroru
02.08.2020 21:47
das problem ist das die farben immer noch nicht reichen. mir fehlen sie vor allem im bereich der pastelltöne, die meisten sind einfach nur knallig kräftig. und ja ich nutze die von staedtler, stabilo, idea, copics, edding, und die dinger von aldi und lidl XD also ich probiere mich da schon aus ^^ die meisten haben eine 0,4punktgröße, die von stabilo sind ein wenig feiner, und kann man auch varieren (sind aber nur in 12 farben zu haben) auch das mixen tue ich, allerdings bin ich da noch zu vorsichtig unterwegs, weil gerade solche farben wie lila schon arg doll ballern. aber du hast recht, ich sollte mehr in der richtung ausprobieren :-)

der gute mit den grünen haaren heißt xerxes :-)
und ja, das hast du gut gesehen, die schulter ist etwas zu weit nach oben geraten, das kam mir aber auch erst beim punkten, da war es schon zu spät, ein wenig höher sollte es ja sein, weil er halt schräg steht. aber das muss ich eindeutig noch üben. du hast ein gutes auge :-)
das format ist dina5, hätte ich vielleicht echt mal schreiben sollen ^^° oder ich hätte einfach größer arbeiten sollen XD aber großes format braucht halt eben auch länger (am meisten bin ich ja dina4 unterwegs, weil ich keinen großen tisch habe, dina3 ist fürs punkten jedenfalls wesentlich besser, weil man dann solche sachen tatsächlich ausarbeiten kann :-) )

das wasser sollte mit kleinen wellen, gegen die 'insel' schlagen, zeigen das eben nicht alles so friedlich ist wie es scheint. ich habe da story technisch ein wenig mehr input, und weil es nicht meine geschichte ist, plauder ich da nicht so gerne aus dem nähkästchen, sorry.

und vielen dank, für diese ausführliche kritik :-D
so was lese ich echt gerne! und hilft auch, selbst noch mal ein genaueres auge, auf alles zu werfen :-)
vielen dank! :-D
Antwort von:  Connylein
02.08.2020 22:58
Öhm, hast du auch schon die Riesenpacks gewisser Marken von amazon durch?
Die haben größere Mengen - wenn du doppelseitige (Fineliner und ?Filzstiftspitze) noch dazu nimmst bei der Suche, könnten durchaus welche mit dabei sein, wo es vielleicht Pastell auch geben könnte. Allerdings kenne ich die nicht und kann dir auch nichts dazu sagen (am Ende sind die auch alle knallig), höchstens Link schicken, an die ich mich erinnere...
Kannst auch sanftere probieren - grau zB oder ein dunkles rot, das sich noch einmal drüberlegt. Nur Mut ;)

Tja, dieses Problem haben wohl auch nur Zeichner mit Formaten und Zeit/Aufwand/Platz dazu :D

Naja, muss ja kein Insider-Wissen sein, aber alleine die Info mit dem Wasser, dass dafür steht, dass nicht alles so ist, wie es scheint, ist für Außenstehende (zumindest für mich) schon viel wert - aha - aufgewühltes Wasser, weil das und das, passt.

Bitteschön =)
Freut mich, wenn es was hilfreiches beinhaltet ^^
Antwort von:  Taroru
02.08.2020 23:09
du weißt gar nicht was ich hier alles an liner rum liegen habe XD
ich habe sogar sharpies hier (die haben ne punkte größe von 0,8, also doppelt so dick wie die stabilos, und das macht es nicht einfacher XD )
rot habe ich tatsächlich im braun drin ^^
neon farben nutze ich auch viel, gerade beim grün, aber das sieht man nach dem scann selten noch XD
ich muss einfach tatsächlich eher mut aufbringen, ungewöhnliche farben zu mixen :-)
und das mit den pastelltönen... die wenigen die es gibt, sind im punkten leider nicht pastel, sondern kräftig knallig... aber sie sind super für ein paar variationen ^^
Von:  Angel_KagomeX
2020-08-02T15:46:55+00:00 02.08.2020 17:46
Boa Krass! Das ist alles gepunktet!?! O.O
Erinnert mich an meine Abi-Zeit, im Kunstunterricht musste ich sowas auch mal machen. Mega zeitaufwendig. >__<
Der Baum sieht klasse aus und auch wie du die Schattierung hinbekommen hast gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  Taroru
02.08.2020 17:50
erst im studium, im bereich kunst hatte ich mit dem pointelismu zu tun, aber gepunktet habe ich vorher schon ^^
ich fand die übung voll witzig, und habe letztendlich nicht nur mein übungsbild gemacht, sondern für ziemliche viele aus der klasse auch noch XD
ich habe spaß am punkten :-)
vielen dank für deine lieben worte :-)
Von:  ToraEngel
2020-07-31T10:45:01+00:00 31.07.2020 12:45
O:
diese Punkte-technik ist voll interessant. Es gibt dem Bild etwas sehr sanftes.
Gleichzeitig verschmelzen die beiden Figuren durch das filigrane besonders an den Stellen, wo sie braun tragen, ziemlich mit dem Baum.
Vielleicht wäre es eine Idee hier und da noch etwas mit schwarzen dickeren Linien die Konturen herauszuarbeiten? Weiß aber nicht, ob das zu deinem Stil passt :3 kannst es ja mal ausprobieren.
Die beiden Figuren und die Szenerie ist gut getroffen.
Mir persönlich ist der Hintergrund besonders oben etwas zu weiß, vllt hätte ich hier eher von den Figuren und dem Baum weg mich zum Weiß des Hintergrunds gearbeitet, so ein bisschen wie du es mit dem Strudel gemacht hast ^^
Weiß nicht ob man versteht was ich sagen will xD
LG
Antwort von:  Taroru
31.07.2020 17:41
das mit den dickeren linien zum ausarbeiten, ist so eine sache, ich bin was strich (punkt) stärken betrifft, ein wenig eingeschränkt. das Motiv selbst ist unheimlich klein, da ist eine punktgröße mehr, schon zu viel. aber ja prinzipell gebe ich dir recht, es hätte an ein paar stellen mehr tiefe vertragen, oder eben an anderen stellen einfach heller, damit der kontrast besser rüber kommt ^^
ich muss noch viel üben, bis ich diese feinheiten hin bekomme :-)
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-07-22T12:53:47+00:00 22.07.2020 14:53
Gepuncktet? dass Heist du machst ein Bild aus vielen Kleinen Punkten????(⊙ᗜ⊙) woooooa ich bin begeistert!! auch wie schön entspannt die Chars da stehen echt hübsch geworden :3 nur währen etwas dunklere schatten bei dem Char mit den Wundervollen grünen harre, der am Baum steht nicht schlecht gewesen so dass er sich ein bisschen mehr vom Baum abhebt so wirkt er mega gut getarnt ! Ich lasse dir auf jedenfalls mahl ein Favo da,da ich gespannt bin was du sonst so zauberst

(♡´౪`♡)

Liebe Grüße
Kurai ♡^▽^♡
Antwort von:  Taroru
22.07.2020 17:13
xerxes geht am baum in der tat mächtig unter... das liegt einfach an seiner kleidung, und an meiner beschränkten farbpalette XD
aber ja prinzipelle gebe ich dir recht, da wären mehr schatte, mehr abstufungen nötig gewesen :-)