Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ErzeanChatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2010 16:42
Tjah, nix groses zu sagen, ich hatte einfach Lust was kleineres zu malen ^____^ Etwas kritzeln ohne nachzudenken und das hier ist daraus gekommen... Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Speisen und Getränke

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Idee:
Kommt von meine Cousine, die in ihrem Haus im Wohnzimmer zwei ähnliche Bilder hat, einen voller Äpfel, den zweiten voller Citronen. Sei mallt aber realistish und mit Aqarell, ich habe ihre Idee auf eines Bild gebracht und im Anime Still gezeichnet.

...:
die Bildqali ist wieder nicht die beste, mein Scanner würde wirklich ne reinigung brauchen...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StarlitStorm
2010-08-26T16:19:23+00:00 26.08.2010 18:19
Omg omg wie süüüüß *____*
Du hast die beiden richtig niedlich gezeichnet, sie wirken so quitsche weich =D
Die Früchte im Hintergrund mag ich gern ^^
Alles wirkt so hell und warm durch die sanfte colo *.*

LG Zehra
Von:  Aiumi-chan
2010-02-01T19:13:31+00:00 01.02.2010 20:13
wie süß X3