Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philomartina   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 17:23
Werbung in eigener Sache! <3

Ich bin gerade in der Planung eines neuen Doujihinisihis! <33 Und deshalb gibt es jetzt schonmal das (veränderte) Kapitelcover mit dem Hauptcharakter als "Promo". Tadaa, Kerry Morgan!

Ach, ich freu mich so. Hätte ich bloß mehr Zeit, daran zu arbeiten!

Hier hab ich allerdings den Kopp zu groß gemacht. Ist mir leider erst zu spät aufgefallen, nachdem die Colo schon so geworden ist, wie ich sie haben wollte. Naja, irgendwie muss ich das Ganze ja anfangen, ich geb mir Mühe mich weiter zu verbessern.


Ist dem Dōjinshi "Zahn und Zunge (16+)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Tusche

Unterthemen:
Cover, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe

Regenbogen:
ist nachträglich hinzugefügt, er verleiht dem Bild einen ganz neuen (wiedermal verdruggten) ausdruck! Den gibts aber noch nicht auf dem Cover, das passt nicht richtig zum ersten Kapitel.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2013-09-15T09:15:01+00:00 15.09.2013 11:15
Da ist er ja wieder, der Regenbogen.
Muss noch herausfinden, was es damit auf sich hat!XD
Schönes Bild!^^
Antwort von:  Philomartina
15.09.2013 22:56
Jepp,das isser. xD
Na dann viel Spass. Das ist noch gar nicht vollstaendig geklaert... D:
Danke fuer den Kommi anyways. C:
Von:  Sencha
2013-02-02T15:47:08+00:00 02.02.2013 16:47
Wie schön!
Man spürt richtig wie viel Spaß du daran hattest, ihn so zu zeichnen OwO
Ich lach schon mit ihm!
Die Fröhlichkeit, das ganze Glück hast du super eingefangen!
Von:  Ibuki89
2013-01-18T09:16:55+00:00 18.01.2013 10:16
interessantes bildchen^^ daumen hoch!