Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samuraisushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 23:17
Ich wollt mal mein neues GT ausprobiern, das ich zum B-day bekommen hab und: here it is!
Ich habs mal so versucht, dass ich das Original (das auf kariertem papier war) eingescannt hab und ebn nachgezogen hab und cloriert hab
insgesamt hab ich 4 Tage gebraucht (jeden Tag ein bisschen was gemacht^^)

Zum Bild: Ja, das sind zwei verschiedene und JA es IST ABSICHT,d ass sie sich SEHR ähnlich sehn (wär ja langweilige wenns genau wie die Original-Störy wär nä? XD)mehr schreib ich jt nich dazu wen's interessiert der soll einfach fragen^^
Themen:
Bleach

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare