Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samuraisushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2009 23:01
Ich musste die beiden einfach UNBEDINGT mal zeichnen - die sind sooo SÜÜÜÜÜß!!!!
Also zum Zeichnen haben die Kinder echt blöde Kleidung an(vor allem wenn man keine genauen Bilder hat, wo man alles genau sieht)
Da mein Programm mit dem ich immer Hintergründe machen konnte nicht mehr funktioniert konnte ich keinen machen und mir ist beim besten Willen keiner eingefallen
Falls mir jemand sagen wie ich Hintergründe machen kann ohne Ulead Photo Express 4.0: bitte mir sagen sonst krepier ich!!!!
Themen:
Kingdom Hearts, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sora, Kairi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nok
2009-05-29T19:33:26+00:00 29.05.2009 21:33
moiii das is uuuur lieb xDDD
Von:  YuuriKatsuki
2009-05-28T22:03:19+00:00 29.05.2009 00:03
heyy ^^
also das bild ist echt knuffig
und wegden den HG da würde ich dir pain.net endfählen ist echt suüer da mit color ich auch meine bilder
das eine kennst du ja ^.-