Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiki004   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2008 09:50
Was soll ich sagen?
Eigentlich sollte das Bild j erst hochgeladen werden wenn es im OWA-RPG 5000 Posts gibt, aber da ich seid zwei Wochen an einer Umschulung teilnehme wird es wohl jetzt ne weile Dauern bis es soweit ist.
Also lade ich es jetzt hoch als Nikolausgeschenk für -Nara-Fenris und die lieben Leute des Advent Childrens Children RPGs

Zu sehen sind Sephiroth, Genesis und klein Aerion :D

ich editiere die beschreibung nachher vllt noch.

Themen:
Final Fantasy, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO), Genesis Rhapsodos (FF VII CC/DoC), Eigener Charakter

Musikalische Unterstützung:
Gackt bzw Linkin Park - eins von beidem war es jedenfalls was ich hierbei gehört hab o.O

gewidmet:
-Nara-Fenris und dem ACC-RPG

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-07T11:34:44+00:00 07.12.2008 12:34
ja, ist ganz ok ^^
Von: abgemeldet
2008-12-06T17:54:24+00:00 06.12.2008 18:54
Irgendwie mag ich das Motiv, is ne knuffige Idee und auch wenn das nix mit dem Bild zu tun hat, ich liebe den Titel! <3 (Der is cool und schön zugleich, i. wie ^^)

Ich mag Sephs Gesichtsausdruck irgendwie, der wirkt irgendwie total herzlich, oder so.. *nich so gut mit Worten umgehen kann*
Sonst müsste man halt noch an den Proportionen arbeiten, aber was das betrifft darf ich selber nicht reden ^^´´ (Proportionen sind dumm! >_______<)
Die Colo ist soweit auch nicht schlecht, aber man müsste noch n paar Schatten und Lichtreflexe machen =3
Bitte nicht hauen! >__<

Aber wie gesagt, Titel und Motiv sind klasse, immer schön so weitermachen ^___~

Glg dat Sasu
Von:  -Nara-Fenris
2008-12-06T14:30:28+00:00 06.12.2008 15:30
sugoii Xddd ^^
DANKE SHUJIN !!
*anjump*