Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HimeMasaMi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2011 13:42
Eine Eos.. naja eigentlich sind ja zwei^^

Ich bin beim Durchgehen von KishiShiotani's Bildern den WB von ihr gefunden und das als anlass genommen mal wieder zu zeichnen.....

.... konnte aber den HG dann ne weile net machen weil ich auf meinem Pc windows7 bekommen hab und dadurch das Photoshop net mehr brachbar....(Testversionen sind was tolles)
aber ich bekomm mein 's ja auch bald wieder ^^

Naja hab jedenfalls mehrere versionen HG gemacht und mich im endeffekt für den einfachsten endschieden....^^' die "Arbeit" hätte ich mir sparen können .... richtig aufwendig sind die HG's nähmlich net...'_'

Ich hoffe es gefällt euch so^^_XD_^^

LG, Tema-chan
Themen:
Wettbewerb, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-05T10:19:20+00:00 05.06.2011 12:19
Meine liebe Akatsuki-Temari,

also das Bild finde ich einfach nur klasse, super schön.
Und auch von mir: Weiter so!!!

Naegina Sora
Von:  KishiShiotani
2011-04-28T12:37:22+00:00 28.04.2011 14:37
juhu.. noch eine Eos :)

Sehr süß ^^

Danke fürs mitmachen beim WB ^^
Von:  Aiki
2011-04-26T15:49:17+00:00 26.04.2011 17:49
sehr schönes artwork ^^
weiter so XD
*einsgeb*