Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Photo .... meiner Meinung nach sieht man die Farben tausendmal besser ...
Maliondarin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2014 19:18
Meine erste fertige Karte für die Disney STA :3 Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Arielle

Status:
vergeben

Zeit:
gut ein Tag jeweils für Skizze und Colo :3

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2014-02-23T02:20:33+00:00 23.02.2014 03:20
Mir gefällt deine ARielle sehr gut, du hast dir sehr viel Mühe gegeben mit der Unterwasserwelt, d hast du viele schöne Details eingebaut: die Felsen, die Fische, Muscheln, Korallen und auch die Blubberblasen machen die Karte sehr lebendig und interessant, weil man so viel entdecken kann finde ich.
Arielle schaut ein bisschen überrascht wenn nicht sogar erschreckt, ich frage mich, warum das so ist. Hat sie gerade ihren Vater rufen hören? oder ist ihr etwas wichtiges eingefallen? es ist spannend, sich Gedanken dazu zu machen ^^
Ich gebe dir Recht mit dem Foto, da kann man die Farben viel schöner und leuchtender sehen :)
sehr schöne KArte :)
Von:  Chaos-Kitty
2014-02-18T12:01:39+00:00 18.02.2014 13:01
Ihre Hände sind leider nich gleich groß, das fällt ~zumindest mir~ ziemlich auf, auch sehen ihre Brüste ziemlich unterschiedlich aus :/

Aber die Colo und der hG mit den ganzen vielen Einzelheiten ist richtig gut geworden.
Durch licht und schatten bringst du schön tiefe in das Bild das mag ich sehr gerne an der Karte :D

Das Gesamtbild ist wirklich sehr harmonisch und man sieht wie du dich verbesserst
Antwort von:  Maliondarin
18.02.2014 14:14
das mit den Händen stimmt =) fällt nicht nur dir auf und ist ziemlich offensichtlich >D ich hab mich darüber auch bissl geärgert, aber nu ist's ja vorbei xD
Ich versuch, zumindest mal öfter Hände zu malen, aber die werden einfach immer bissl krüppelig xD
Von: abgemeldet
2014-02-13T15:02:52+00:00 13.02.2014 16:02
Irgendwie ist deine Arielle obenrum ziemlich gut ausgestattet xD
Die Coloration der Karte gefällt mir sehr gut :)
Antwort von:  Maliondarin
13.02.2014 17:56
danke für deinen Kommentar ^^
ja, die ist wirklich etwas üppig bestückt >D ich geb's zu xD
*o* das meine Colo gefällt freut mich jedes Mal wirklich richtig derbe!
Von:  Vesta-chan
2014-02-12T12:56:53+00:00 12.02.2014 13:56
Ich finde die Karte sehr schön, was ich auch mag ist das du die Figuren indeinem stil zeigst, Wundebar :)
Das einzigste was ich nicht verstehe ist das braune (dunkle) hinter der rechten Hand von Arielle.
Antwort von:  Maliondarin
12.02.2014 15:09
haha das ist das selbe wie rechts im Bild >D
So ne art Pflanze xDD meine Brauntöne haben nicht mehr hergegeben, das ist so eine Art Röhre :3 die nach unten Spitzer wird :3 glaub das hab ich mal irgendwo tatsächlich gesehen, ist glaub aber normal dunkelgrün-braun
Von:  Angelheard
2014-02-10T18:51:12+00:00 10.02.2014 19:51
So eine niedliche Arielle XD
Stimmt beim Foto kommen die Farben wirklich besser rüber,
ist bei mir auch immer so.
Von:  orangenbaum
2014-02-08T23:29:42+00:00 09.02.2014 00:29
da ist jemandem der muschel-bh wohl zu klein geworden :D aber schöne karte. die colo ist gut geworden und auch die farben, vor allem auch die des hintergrundes, sind passend und harmonisch :) ich mag auch die fischchen :3 allerdings finde ich irgendwas an ihrem blick komisch.. weiß auch nicht, wahrscheinlich hab ich nen knick in der optik :D
Von:  KirinoKousaka
2014-02-07T10:06:13+00:00 07.02.2014 11:06
Ui, auf deiner Karte gibt es viel zu sehen. Arielle ist dir wirklich gut gelungen. ich mag den HG wirklich sehr. Du solltest darauf achten, auch wenn es schwer ist, dass die Hände die gleiche Größe haben :)
Antwort von:  Maliondarin
07.02.2014 13:40
Hihi das ist mir auch aufgefallen ^^ Dummerweise erst hinterher - bin trotzdem froh, mal Hände gemalt zu haben ^^
Von:  MomokoShinzoArts
2014-02-05T22:52:24+00:00 05.02.2014 23:52
Ihr Blick ist so was von genial, als hätte sie gerade was entdeckt. So alla " Oh was ist das denn "
Ich finde die Karte sehr schön gestaltet, vor allem mit den Korallen und Fischen im Hg
Antwort von:  Maliondarin
06.02.2014 18:35
Haha freut mich, dass der GEsichtsausdruck auch so rüber kommt, wie er ankommen soll =)
Generell freut es mich, dass dir die Karte gefällt und danke für den Kommentar =)