Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Rückseite!
Ihr Auge ist da, wo es so dunkel ist eigentlich rot ^^
und die Outlines sind braun xD ^^

Kein Name drauf, weil der Fehlt ja noch ^^
Ein etwas hellerer Scan, hatte mir aber nicht ganz so gut gefallen ^^
Maliondarin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2012 18:12
Ich suche einen Namen für das gute Mädel. Werde sie in Zukunft öfter zeichnen und will sie nicht immer "Sie", "noname" oder "es" nennen müssen ^^.

Hab mich bei den Farben dieses Mal völlig verausgabt. Hab glaub jeden meiner Buntstifte einmal in der Hand gehabt. Man sieht es nich ganz, aber ihre Haare sind 4 Farbig (lila, dunkel lila, rosa und weiß^^) ihr Lidschatten zieht sich von rot über orange zu gelb ^^ und ihre Haut ist bei Gott nicht gelb xD auch wenn mein Scanner ihr irgendwie diese Farben gegeben hat x.x die ist hell-fleischfarben, hellbraun und dunkelbraun ...
Mir ist direkt aufgefallen, dass der rechte Träger ihres Oberteils nen Karo mehr hat (war aber schon am linen mit Fineliner, da war es zu spät ^^) xD die sind übrigens blau-türkis gemustert ^^ und haben gelbe rüschen ^^ nya xD kommt nich ganz an xD
Aber ich hab es dieses Mal beim scannen besser hinbekommen ^^ bin schon recht stolz xD
Hoffe sie gefällt ^^
in den Zwischenschritten hab ich noch nen etwas helleren Scan gepackt und die Rückseite, auf der ist nochmal ihr geschlossenes Auge, zumindest ein Teil und theoretisch ist die Spitze davon rot <.< wo die Farbe hin ist, könnt ihr euch sicher denken ^^.

Wie immer ist die Kakao noch zu haben <3

Liebe Grüße,
Eure Maliondarin<3

PS: Bitte Namensvorschläge an mich per ENS ;D
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
ca. 2 Stunden

Status:
noch zu haben ^^

Name:
auch hier nochmal - ich suche einen Namen ;D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2013-04-03T11:29:48+00:00 03.04.2013 13:29
die Karte ist für die ersten paar Karten doch schon gar nicht schlecht :D
Ich finde die Haarcolo zum beispiel schon supi :3
beim HG vielleicht etwas sorgfältiger colorieren ;3
Vielleciht kannst di sie ja Violetta nennen :D
Oh, lese gerade namensvorschläge per ENS... sorry x'D
Antwort von:  Maliondarin
03.04.2013 14:14
danke sehr für deinen netten Kommi und die lieben Worte <3
und wie soll ich sagen - der Hintergrund war spontan und sollte eig gar nicht sein xD dachte aber, ohne ists leer xD
und wo die Vorschläge landen, ist egal ^^ Hauptsache es gibt welche xD
Antwort von:  Yukianesa
03.04.2013 14:27
okay x'D
dafür, dass der HG spontan ist, ist der auch supi :D
Ich hasse es auch, HGs zu zeichnen x'D
Antwort von:  Maliondarin
03.04.2013 15:35
^^
nya, ich wollte bloß mal anfangen und dann ist 'das da' xD bei raus gekommen
und so ganz auf weiß war sie mir dann doch zu Schade ... xD
Gott, ich kann dich sowas von verstehen ^^
Von:  -Ceres-
2012-09-22T20:37:39+00:00 22.09.2012 22:37
vielen dank fürs kommi^^

die colo ist echt super gelungen ich liebe die haare^^
kleiner tipp was die outlines angeht mal ein gerüst am anfang dann
ist das mit der symetrie nicht mehr ganz so schwer aber ansonsten echt super geworden
Von:  Pumpkin_Queen
2012-09-06T18:35:42+00:00 06.09.2012 20:35
Mir gefällt das Bild!
Aber der Hals ist etwas sehr lang und der Kopf ist etwas asymetrisch...
Die Schatten und Lichtreflexe sind genial!

LG
P_Q