Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kanno   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2012 02:39
Eine selbst erfundene PreCure Staffel über die Griechische Mythologie ^^
Wirklich neu kann man das Bild nun nicht mehr nennen, aber wollte mal wieder etwas hochladen :D
Vllt kommt noch mehr Text- mal sehen <3<3
Themen:
Pretty Cure, Mythologie, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2012-05-02T21:58:06+00:00 02.05.2012 23:58
Eine coole Truppe. Ich muss sagen, die sehen echt interessant aus. Es hat noch was von Precure, aber sie sehen nicht so aus wie "Kopien" von anderen Precure-Charaktern (passiert ja auch gerne mal).

Zeichnerisch wäre jetzt meine einzige wirkliche Kritik, dass bei der braunhaarigen die Hüfte / der Hintern quasi nicht existent ist.
Aber ansonsten toll, mir gefällt auch die Farbwahl. Jede hat so ihre eigene Farbe, aber es sieht größtenteils nicht so aus, als hätte man sie einfach in einen Bottich ihrer jeweiligen Farbe geworfen, wenn du verstehst, was ich meine >.<
Von:  Lemongrass
2012-04-27T15:16:11+00:00 27.04.2012 17:16
Ach, wir ich unsere vier liebe ♥