Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tony_Redgrave   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2010 20:46
Ahem. Meet Vergil, Dämonenschlächter und Erster Sohn Spardas. ... Verjüngt. Gha.
Envy und ich fanden die Idee süß. ( Fragt am besten nicht wie wir darauf kamen. Wer den weiblichen chibi-Verg von mir schon gesehn hat, weiß, dass das bei uns normal ist. ... Zurück zur Entstehung. )
Ich fand die Idee sogar so extrem zum knuddeln, dass ich sie zu virtuellem Papier brachte. Nach etwa zehn misslungenen Versuchen entstand das hier. Ich denke es ist selbstredend, dass ich keine Lust mehr auf eine detaillierte Version hatte.

"... und dann ziehn wir ihm kitschige Kinderkleider an, füttern ihn mit Süßkram und stecken ihm eine Spange in die Haare. Und eine blaue Schleife!"
( etwaiges Zitat meiner Wenigkeit auf ICQ. Keine Garantie für 100%ige Richtigkeit. )
Themen:
Devil May Cry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vergil/Gilver

Dauer:
15min

Musik:
The Offspring: You're gonna go far kid

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-07T19:53:09+00:00 07.01.2010 20:53
x3 ach ja, der sonnge redcoat-humor... total knuffig >3 fein gemacht