Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kibate   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2006 10:44
Saturn von dem online Comic "Sailor Moon CS Z"
(wenn ihr ein kommentar über das ziemlich freizügige outfit sagen wollt, bitte erstmal das kommentar lessen!)

ich weiss ich weiss, aber ich tat das aus einem grund(wenn ihr nicht wisst wovon ich rede, ich meine den ziemlich starken kurzen rock, naja, es ist nichtmal ein rock)
ich hatte viele ideen über saturns design, sie sollte die charaktere sein mit der dunkelsten vergangenheit und personalität von allem(sie war schon ein wenig gothik im original anime, but ich wollte ins extreme)
sie sollte arm, misshandelt, einsam und gothik aussehen
Die sense und ihre klamotten("Bleach" sagt euch was?) zeigen ihre dunkle-sailor seite, die shinigami/(gott des)todes/sensemann herkunft

ich schätze ich sollte mal ein wenig über die CS version von hotaru reden, so werdet ihr verstehen warum ich ihr so ein design gab.
nun, um es kurz zu machen
der anfang ist recht ähnlich wie das original, ihr vater, dr.tomoe, verursachte einen großen fehler bei einem experiment und das ganze Labor flog in die luft, nur er selbst überlebte. Er bemerkte seine tochter, die ihm besuchte, halb tot. Plötzlich erschien ein Dämon(ihr wisst schon wer) und machte ihm ein angebot. Er wird das Mädchen am lebne lassen, wenn er den Körper von dem Vater übernehmen kann. Er akzeptierte.
Hotaru, die sich an nichts errinern kann, lebt nun wieder mit ihrem Vater, jedoch der Vater hat sich verändert. Er vergrabt sich fast den ganzen Tag in sein Labor, und die einzigste zeit wann er rauskommt ist es um sie zu füttern. Ok, das ist aber nicht alles. Er fängt an sie zu schlagen und sogar sie zu fesseln, nur damit sie ihn nicht stört. Mit großer furcht und keinem Mut erzählt sie keinem von der veränderung ihres Vater.
Bis eines tages sie ein kleines Mädchen trifft namens chibiusa

Das wars erstmal. So jup, die story wird wohl eine ziemlich trauige, ich habe sogar fast geweint als ich das Bild malte T_T

Die Nächste wird natürlich Pluto sein
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-15T15:21:29+00:00 15.03.2007 16:21
ich finde das bild sehr gut
vorallem kannst du sehr gut füße zeichnen...
ich kann es leider nicht *snief*
Von:  Serenatus
2006-12-13T19:27:51+00:00 13.12.2006 20:27
cool wow toll^^
ich finde dein zeichenstiel super ^^
*dir ne 1 auf alle deine fanarts ^^ und zu den favos geb*

Serenatus

p.s: ich wiederhole mich mal XDDDDD ich weiß aber ich kann mich nur wiederholen XDDD
Von: abgemeldet
2006-12-03T18:38:22+00:00 03.12.2006 19:38
Das Bild sowie auch die Beschreibung sind beide sehr verwirrend. @___@
Also nun bitte nochmal: was war die Aussage des Ganzen?
Ohne die Beschreibung wäre ich nicht auf das Bild des armen gequälten Mädchens gekommen und generell wirkt es mehr wie ein SD, eine Parodie auf Saturn und nicht wie etwas, das einen traurig stimmt.
Ich bin noch immer zu verwirrt.
Von:  mondsternchen_c
2006-11-29T21:50:14+00:00 29.11.2006 22:50
Noch kürzer ist nackt XD~
Na, gefällt mir trotzdem, außer die Finger, die sind doch ziemlich komisch o_Ô
Von: abgemeldet
2006-11-25T15:23:51+00:00 25.11.2006 16:23
*o* mega
Von:  Allraunde
2006-11-24T14:58:47+00:00 24.11.2006 15:58
öhm jaor meinte ich o.O
hups xD
Von: abgemeldet
2006-11-24T14:17:03+00:00 24.11.2006 15:17
also eig find ich das ne gute idee aba hätts du ihr nich wenigstens noch ne panty oda so anziehen können...das arme mädchen...weil ich find ich auch das nen bisl komisch aussieht weil eigentlich müsste man glaub ich mehr sehen als die beine wenn man sich die länge der jacke anguckt...aba sonst is schon ok^^
Von: abgemeldet
2006-11-24T14:00:05+00:00 24.11.2006 15:00
Huh, düster, aber das gefällt mir. Das Outfit sieht cool aus, nur einen Rock hätte es schon vertragen.
*1 da lass*
Deine Ausführungen sind allerdings scho a weng hart - des arme Kind!
Von: abgemeldet
2006-11-24T13:30:49+00:00 24.11.2006 14:30
wohl eher auf pluto^^
Von:  Allraunde
2006-11-24T11:26:35+00:00 24.11.2006 12:26
Und warum genau so kimonoartig wnen ich fragen darf? o.O
*die deine Cs beobachte und die ideen ganz toll find*
Bins chon auf saturn gespannt ^-^