Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kibate   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2006 11:58
Idee: Redhead
Beschreibung: Hm, wenn ich mir was wünschen könnte, wäre es Tayuya (second state-cursed seal mit den Hörnchen) und Gaara (egal, welches Outfit, vorzugsweise aber das erste) - hm, ich weiß nicht... auf einer Wiese? Jedenfalls beim Chillen bei irgendwas Trivialem.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=130602

so, das erste bild meiner Fanart-Wunsch reihe^^
wie die userin selbst, 2 redheads von naruto, warum und wieso fragt mich nicht, es ist allein redheads idee gewessen XD

ich habe mal für die colorierung ein neuen stil ausprobiert, doch obwohl er mir sehr gefällt, fehlt noch etwas :/ Nun, egal, ran an das nächste bild XD

das idee des nächsten bild ist von prince_prancer und beinhaltet Sasori
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Idee:
Redhead

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichteufel
2006-07-10T14:14:07+00:00 10.07.2006 16:14
das ist eine hübsche idee
vor allem mit den blättern ^-^
Von:  Endivie
2006-04-12T10:30:24+00:00 12.04.2006 12:30
schöne colo ^.^
Von:  Schatzi-Li-Pling
2006-04-11T16:37:24+00:00 11.04.2006 18:37
boah ich finds wieder toll....
die farben und posern sind gut.
was mir nicht gant so zu sagt, ist das Profil.

Sonst echt toll...

(^^)b
Von:  Haibane-Renmei
2006-04-11T11:44:52+00:00 11.04.2006 13:44
Das Bild ist wirklich spitze. Sieht echt gut aus.Das Licht, der SChattenwurf, die Charas, einfach spitze. Darf ich mir auch was wünschen? Ich fände es cool wenn du Itachi, Yondaime(Vierte Hokage), Naruto und Kisame fröhlich mit Akatsukimänteln malen würdest und Itachi die aktivierte Sharingans und bei Naruto die Rei-gans zu sehen sind. Wäre echt klasse, wenn du mir diesen Wunsch erfüllen würdest. (Wie mein Bluterbe aussieht kannst du in meiner Fanfic. nachsehen. Habe ein Bild davon gemalt.)
Von:  TheKingxQueen
2006-04-11T10:35:55+00:00 11.04.2006 12:35
Das ging ja recht schnel^^
ich finde es auch spi, nur gaara gefällt mir nicht so, wobei der Hintergrund und Tayuye(heißt die so?) einfach der burner sind^^
freue mich schon auf mein bild, kriegt dann einen ehrenplatz in meiner fanfic^^
Von: abgemeldet
2006-04-11T10:22:32+00:00 11.04.2006 12:22
HIIIIYAAAH!!!

Mann sieht das geil aus, ich mag die Farben, die Bildaufteilung, das "Streifige am Baum..."
Gaaras Profil wirkt etwas platt (Das Auge sitzt zu hoch und das Ohr zu tief...), und er hat zu wenig Hinterkopf, würde ich sagen.

Aber das Motiv...das Motiiiiv. *schwärm*
Vielen Dank. Gefällt mir total gut.

RH