Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cai-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 17:16
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Ich melde mich auch mal wieder!
Diesmal mit einer feinen kleinen KaKAO-Karte im Rahmen der zirkelinternen Halloween-Wichtelaktion!

In diesem Sinne: Happy Halloween JuyTatzensprung !!

Bin erstmal laaaaaaange deine Liste durchgegangen, weil ich dir ein Motiv geben wollte, dass du noch nicht in deiner Sammlung hast. Da mein Freund totaler Darksiders Fan ist und ich mit ihm die Liste durchgegangen bin, stand ziemlich schnell Tod als Motiv fest...Eigentlich...Aber er ließ sich von mir nicht zeichnen...partout nicht xD
Also nochmal stalken...
Und dann hab ich die Mythologie-Sparte entdeckt. Und Kelpies wollte ich schon immer mal zeichnen, die Sagen sind richtig interessant :3
Zudem passt es mit den Farben und der Erzählung doch ganz gut zu Halloween ;)
Ich hoffe also, dass ich deinen Geschmack getroffen habe! Experimentiere seltener mit so wenig bzw kaum Outlines, aber hier schien es mir passend. Lässt sich hier nicht so gut erkennen, aber die Bäume am oberen Kartenrand glänzen in der Originalkarte schön dunkelgrünblau, weil ich mit einem schimmernden Nagellack drübergegangen bin.
Wenn du magst, kannst du dich einfach per ENS melden und bekommst deine Karte auch fix (heißt sobald ich meinen Arsch hochbekomme) per Post zugeschickt :D

Leider nur ein Foto momentan, da mein Scanner gerade etwas zickt^^°
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Wichteln

Stile:
Aquarell, Acryl

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaecky
2012-11-01T14:09:21+00:00 01.11.2012 15:09
Es sieht richtig cool aus :O
Passt super gut zu Halloween, hat aber auch was total schönes.. super <3

Mein Blog Gedöhnseblaah
Von:  kurudoll
2012-10-31T19:42:58+00:00 31.10.2012 20:42
*___*
fantastisch
Ich finde das Wasser ist dir wirklich wunderbar gelungen <3
Von:  JuyTatzensprung
2012-10-31T16:58:33+00:00 31.10.2012 17:58
arrrggg *.*
Kelpies sind echt mega klasse
und auf die geschichten die verbreitet sind finde ich auch voll spannend :D
du hast es so schön dargestellt
und auch die umgebung schön schaurig aussehen lassen
steh voll auf die farben und das es so herlich schäumig ausschaut ^^
die pose ist schön dynamisch mit dem hoch geschwungenen kopf ,
bei den schwanz musste ich 2 mal hinschauen
der ist schön durchs wasser kaschiert ^^