Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elfogadunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2011 00:05
Ooohrwurm!

Ich mag Katrina Kaif nicht, aber irgendwie krieg ich diese Pose nicht mehr aus dem Kopf, wenn ich das Lied höre. oO

Junkbild.
Themen:
weiblicher Charakter, Bollywood

Stile:
Alkoholmarker

Uärks:
Detailfail.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-03T09:27:37+00:00 03.04.2012 11:27
Ich finds echt gelungen. Die Pose ist so aussagekräftig! Da ist richtig Schwung drin! Der Gesichtsausdruck passt auch gut dazu.
Mich verwundert nur die Colo... Die Haut sieht für Copic-Verhältnisse sehr strichig aus... Dafür sind die Haare unglaublich toll coloriert! Außerdem hast du den Metallic-Look der Armreifen schön ausgearbeitet. :)
Von:  mocca-shake
2011-09-02T14:34:42+00:00 02.09.2011 16:34
nun ich kenne keine bollywood filme aber ich mag ihr gesicht und ihre augen, das hat was verführerisches und anziehendes
ihr oberteil gefällt mir und die colo, besonders die hautfarbe
*däumchen hoch*
lg mo ^^