Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morpheusz   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2005 08:12
moin moin ^^

Also endlich hab ich mich mal dazu aufgerafft das Bild Fertig zu Col0rn, lag bei mir echt viel zu lange nur halb fertig rum. Nja ich hab ja gesagt da sieht ganz anders aus als die Vorzeichnung XXXD

da war bereits schon Staub druff getrocknet !!!! (=.=)°

nun denn ich habs jetz endlich fertig und pack das mal zum Rest XXD

Also zum Bild selbst noch: beim HG hab ich einfach nur geschmiert und auch kaum noch Bock gehabt, hatte überhaupt keine Ahnung was ich da hin machen sollte,
Zur IDee selber die Is scho ziemlich alt, und mir beim Shadowrun spielen gekommen.

Hmm hoffe es gefällt euch ^^

TschauI bis denn,

> MorpheusZ
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Time ::::::
~~ 5-6 std.

KrimsKrams ::::::
das Blatt papier, meine Hand, TriArt marker, stabilo PEN 68, und Bleier sowie signo für die OLs

Musik :::::
ich glaube alles was meine Platte her gab XXD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-26T12:55:17+00:00 26.08.2005 14:55
hmm, hier gibts noch so einige Unstimmigkeiten in der Anatomie ^^". Das Gesicht des alten ist super, aber eben auch zu groß im Verhältnis zum Rest des Körpers. Der Daumen von dem Alten schaut auch bissi vermurkst aus XD.
Zu dem Jungen würd ich erstmal sagen, dass er irgendwie bissl dumm dasteht - Beine richtig eng zusammen in der Pose und dann hat er noch nen dicken Hintern ^^,? Na gut, das Gesicht von ihm finde ich nich so gut gelungen wie das von dem alten Herren. Die Augen sind zu weit oben und auch sonst schaut die Kopfform etwas seltsam aus. Schattierungen schauen okay aus, aber man fragt sich manchmal wo das Licht nun herkommt, da es zT kleinere Unstimmigkeiten untereinander gibt.#
Zum BG gibts nicht viel zu sagen - für seine Einfachheit schaut er schon noch recht okeh aus.
Von: abgemeldet
2005-07-10T18:57:24+00:00 10.07.2005 20:57
das hat was :nod:
irgendwie sieht es noch so lebendig aus.. als ob sich die linke person noch richtig bewegt :nod:
gefällt mir sehr gut ^^
Von:  BettyBOOM
2005-06-30T10:41:59+00:00 30.06.2005 12:41
Das gefühl kenn ich. Bei der colo hab ich meist auch keinen Bock mehr
sieht dann immer richtig saumässig bei mir aus.

Mir gefällt der Blick der Frau.
Sie sieht irgendwie so leidend aus...

Schick.^^
Von: abgemeldet
2005-06-06T17:47:29+00:00 06.06.2005 19:47
*pfeif* Tolle Szene!
's übliche: bissl mehr Anatomie üben, Probortionen stimmen nicht ganz und die Leute sehen ein bisschen platt aus (Skizzenblock schnappen, raussetzen, Leute abkritzeln die vorbeikommen - mach bloß nicht diesen Scheiß mit "Figuren aufbauen", entgegen sämtlicher Meinungen lernt man es so nicht).
Von:  Morpheusz
2005-06-06T13:42:42+00:00 06.06.2005 15:42
nja is Weiblich also eigendlich soll se dat sein ^^° *drop* aber ich hatte selber das Prob auch schon wenn ich mir das so anschaue, is mir bei der Colo n bisl Argh daneben gegangen- leider, eigndlich wollt ich die Fehler im Gesicht von den OLs wieder ausbügeln is irgendiwe voll nach hinten los geganen -.-*

> MorpheusZ
Von:  petherdergrosse
2005-06-06T08:31:03+00:00 06.06.2005 10:31
ich find der sieht eher aus als hätt er sich grad nass gemacht......

und die person mit der waffe....: männlich weiblich oder wie? hat n arsch wie ne frau.... das gesicht wirkt eher männlich ( die augen sind zu weit oben ) und die front sieht man leider nich......

aber das motiv is cool.....
Von: abgemeldet
2005-06-06T06:57:13+00:00 06.06.2005 08:57
Das zum Kämpfen - bereite Gesicht des älteren Mannes gefällt mir sehr gut. :)