Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morpheusz   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2003 17:35
Das ist Seraph mein Shadowrun Hermetiker, er ist ein Nächtlicher( eine Elfenart bei denen die ganze haut mit feinen Haaren bedeckt ist die wie haut wirkt) und ein kleiner freak, der Arm ist ein tattoo von seinem Menthor aus den Strassen Seatles. Seraph ist ein verstoßender weil er ein Nächtlicher ist habn ihn seine Eltern raus geworfen. (in shadowrun kam es zu anfang und komm t auch immer noch vor, das normale Menschen Elfen oder zwerge gebären)
hab ich eigendlich nur gezeichnet damit es mit der beschreibung einfacher geht aber im endeffekt fand ich die Zeichnung doch ganz passabel.

Dauer: ca.1 Std. vorzeichnung ca. 3 reinzeichnung
Material: Bleistift B skizze Zusche nachgezogen und aus einem Mix von tria markern, TRIART markern und pen 68

Sponsering für scanner und I-net anschluß Shinji-fuma alligato^^"
Themen:
Shadowrun

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-26T11:38:11+00:00 26.06.2005 13:38
sehr viele details, die aber bei der normalen ansicht (ohne originalgröße) durch die dunklen farben untergehen (vorallem gesicht). vllt solltest du auch die vorzeichnung wegradieren, der belistift sört mich bissl. die hand die er so nach vorn zeigt, ist komsich, liegt aber so bei dem daumen, und die sohlen sind zu flach ^.~ anonsten supi^^
Von: abgemeldet
2005-04-22T13:43:50+00:00 22.04.2005 15:43
Für dein Alter wirklich gut! Vor allem die Perspektive, die du gezeichnet hast ist wirklich schwierig, aber du hast es ganz passabel hinbekommen. Und die Arbeit, die du dir mit den ganzen Details gemacht hast. Die Colo ist leider recht unsauber, aber dafür, dass es Marker sind ^^b
Von:  Shina
2004-07-13T12:27:46+00:00 13.07.2004 14:27
*_* die ganzen gürtel, wow XD~~
Von: abgemeldet
2004-07-06T12:42:59+00:00 06.07.2004 14:42
kewl *_*