Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleBecksi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2009 00:34
Hallüüü |D
Als ich den WB mit den süßen mädels von Blueberry-Ichigo gesehn hab hatte ich eigentlich nich vor was zu zeichnen...aber dann hab ich iwie doch damit angefangen @_@'
und tadaa! Ich habe Rin Hagiwara gezeichnet xDD~
und weil sie ja gern liest, dacht ich mir sie könnte was lesen...
und dann hab ich ihr noch n jäckchen übergezogen >.< wahrscheinlich weils mir so kalt war als ich gezeichnet hab x'D~
obwohl es ein recht einfaches bild is saß ich mal wieder voll lang dran (omg ich bin immer so langsam q_q'') xD
hat auf jeden fall spaß gemacht sie zu zeichnen ^-^
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-12-05T23:16:40+00:00 06.12.2009 00:16
fuu~
endlich kommt mein kommi /DD''
*bow*
sry fürs lange warten ^^°

nyu! also ganz ehrlich, als ich die kleinanicht gesehen habe, dachte ich mir nicht wirklich was besonderes dabei /D' eher, dass es nicht wirklich was spektakuläres sei
aber als ich mir dann die grossansicht angesehen habe...D'AWWWW!!! ;AAAAA;
du hast einen so süssen stil TAT gesichter, vorallem augen und lippen, kannst du wundershcön zeichnen ;A;
*anneid*
so sanft und dezent >OOOOOO<
und dass du die outlines mit bleistift gelassen hast, finde ich super, das hat gleich noch einen tollen effekt *3*
wirklich süss, wie sie rüberguckt ;w;
ihre haare sind so schön weich xD und sie fallen so toll *__*
und eine süsse pose hat sie auch >3</
nyu, würde man sie gerade beim elsen stören /DDDDDD
fufu dass du ihr ein jäckchen angezogen hast, finde ich gar nicht mal so schlecht /D sie kann ja nicht ständig halbnackt rumlaufen auch wenn ihr element eis ist und sie nicht wirklich was gegen kälte hat /D krank werden kann man ja trotzdem 8DD
du hast sie sehr schön und sanft coloriert ^^ passend zu deinem stil
das einzige, was ich etwas zu bemängeln habe, ist das bein bzw den oberschenkel, den finde ich etwas zu lang geraten ^^
aber ist nicht sehr tragisch xD

jedenfalls 1 & favo °O°
danke für die teilnahme an meinem wb
*bow*
Von: CioccolatoFluff
2009-11-24T20:33:31+00:00 24.11.2009 21:33
Woa *0* der Hintergrund gefällt mir voll gut >//<
das bild ist echt schööön geworden! X3
mach weiter so *-*
Von:  _-Rin-_
2009-11-05T19:43:26+00:00 05.11.2009 20:43
das bild ist voll süüüüüüüüüüüüüüß~
ich mag deine Augen und die Haare
sehn echt aus ^^
die Hand ist voll gut gezeichnet *neidisch*
naja es ist einfach voll süß~
*1 + favo*
Von:  _Mocchi_
2009-11-05T19:41:11+00:00 05.11.2009 20:41
Süüüüüüß
vonwegen hässlich xDDDD

voll toll
das ist ma ne hand O.o geil °3°
1+favoz~

und gebt der mal mehr kommis O.o ?