Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2018 12:19
Ich habe überlegt, ob ich solche Bilder hochladen soll.
Aber warum eigentlich nicht? Ich bin ja recht stolz auf meine Arbeiten. :)

Das hier ist eine Comission, die erste und nicht letzte Comission zu der Panther-Dame Khazimier.

Es gibt auch noch eine 'Nackt' Version, aber die soll auf Wunsch privat bleiben.^^



Besucht mich doch auf Facebook! MissCockatoo auf Facebook
Ihr findet mich unter @misscockatoo auch auf Instagram und Twitter.^^
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hawkfeather
2018-04-14T19:51:31+00:00 14.04.2018 21:51
Sehr cooles Design! Tolles Pic von ihr! Schön in Szene gesetzt ^^
Antwort von:  MissCockatoo
16.04.2018 09:54
Dankeschön!! :D
Von:  Daemion
2018-04-12T20:37:01+00:00 12.04.2018 22:37
Ein tolles Bild, gefällt mir gut :) Die Pose, die Umgebung - das passt alles. Schön finde ich auch, dass sie ein bisschen mollig geraten ist. Schade, dass die Naktversion ein Geheimnis ist, ich bin jetzt neugierig geworden! XD Hab das Bild bewertet (1) und auf meine Favoritenliste gesetzt. Das Bild wirkt orientalisch - gibt es zur Auswahl des Ortes eine Geschichte oder war der Teil der Commission?
Grüße und weiter so!
Antwort von:  MissCockatoo
16.04.2018 09:54
Vielen Dank für den Kommentar. :) Ja die nackte Version bleibt auf Wunsch des Besitzers nunmal geheim. xD Auch wenn ich diese schöner finde und gerne teilen würde, haha. Und ich finde es auch schön, dass der Auftraggeber sich eine mollige Sona gewünscht hat. Ich habe Khazimier inzwischen schon öfter gezeichnet und im Vergleich zu den aktuellen Versionen, ist diese hier noch nicht mollig genug. :)

Zum Hintergrund: Khazimier soll ihren Ursprung in Ägypten haben und das sollte ihr Schlafzimmer sein. Ich habe viel recherchiert und versucht das ganz gut darzustellen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so 100% gelungen ist. xD